Sollte mir verraten, wann das nächste geheime Bible Discussion & Study Meeting ist!
Beiträge von Raigeki
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Viel mehr als nur das :^)
Hast du schon mal Oregano geraucht?
-
Produziert durchaus kuriose YouTube-Videos.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hirayuki viel Erfolg beim Überstehen! :)
@Topic Mit meinem Graphic Tablett zeichnen und Musik hören. -
Jap! Nach der 10ten Klasse alles was sich bis dato an Heftern angesammelt hat. Hat Platz im Schrank weggenommen.
Hast du schon mal länger als 36 Stunden nicht geschlafen? -
Ja, Beziehungen edgy
Hast du schon mal eine Stempelkarte komplett abgestempelt bekommen?
-
Vermisst Ex4mp1e so sehr wie ich.
-
Willkommen, ich hoffe du findest dich hier gut ein

-
Hat schon lange kein Mädel mehr random im Chat umarmt
-
Soll die Person über ihm mal fragen, woher sie das weiß ô_ō
-
Beurteilt die vermeintliche Unfähigkeit anderer!
-
Schläft gerade wahrscheinlich!
-
Die Likes! Sie fehlen! Mein Leben hat keinen Sinn mehr!

-
Von über 600 auf 200 und jetzt auf 98. Ich bin wieder am Anfang qAq
-
Ich habe gemerkt, dass einige Like und somit Punkte fehlen. Habe nach ein bisschen suchen gemerkt, dass es unter anderem an fehlenden Kommentaren auf Nonas und meinem Blog liegt und an meiner Pinnwand die Likes der Kommentare weg sind.
Edit: Der Blog oder die Blogs sind allgemein Broken. Die Abonnenten, Likes und Kommentare werden nicht mehr gezählt.
-
Welt.. Wieso muss man eigentlich jeden Morgen aufstehen? Wieso?!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist wesentlich sympathischer als die Person über ihm.
-
Jap, bei Gewinnspielen.
Hast du schon mal aus Frust etwas kaputt gemacht?