Offizielle Spam Ecke
-
-
-
-
-
Es fehlt an Niveau.
-
-
pfui das ist ja widerlich und so genau wollte es auch niemand wissen
Das Bild war doch gar nicht schlimm.
Ich kann dir auch ein Bild von geschmolzener Schokolade zeigen, wäre das schlimm? Und wäre das Bild schlimmer wenn ich sagen würde dass es sich dabei um Dünnschiss handelt, obwohl es immer noch das Bild von Schokolade ist?
-
Iiiih geschmolzene Schokolade D=
-
DISGUSTING
-
Schoko-Softeis
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Möp Möp.
-
Nein
-
Ich habe gerade erneut den Alles ist verschwommen? Thread gelesen. Man, war das ein Fest. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich lachen oder weinen sollte.
-
Ich habe gerade erneut den Alles ist verschwommen? Thread gelesen. Man, war das ein Fest. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich lachen oder weinen sollte.
Gibts nächstes Jahr auch wieder. Zusätzlich stellen wir alles auf den Kopf, ändern die Sortierung und lassen uns von Bayern übernehmen - alles für maximalen Hate