Beiträge von Raigeki
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
-
Die alljährliche Purge
-
Du meinst DIESES UNGLAUBLICH TOLLE KAPITEL ?! Ja! Es ist unglaublich toll! Wir sollten Unterstützung von den Öffentlich Rechtlichen bekommen!
-
ICH WILL KEINE PAUSEN MACHEN! QAQ UND DOCH! ICH WERDE GEZWUNGEN!
Du rennst erst überall rum und zeigst allen die Geschichte, welche eigentlich nur für dich gedacht war, kündigst dann an, einen Manga dazu herauszubringen und setzt dich damit selbst unter Druck und sagst jetzt, dass du gezwungen wirst? :^) Seems logical to me lel
Aber ernsthaft.. mach für die meisten Kapitel halt einfach nur ein Cover D: -
NoName MACH HALT EINE PAUSE! KEINER ZWINGT DICH!
-
Box ihr in den Bauch Nox :v noch ist es nicht zu spät.
-
Floof du könntest ja auch das super tolle 1. Kapitel der Nona Chroniken samt Manga lesen :^)
@Topic : Im Chat rumhängen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
NoName ist schon geplant

-
-
Nona! Unser Blog.. er ist so toll!
-
Ziemlich down

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Benutzt zu viele Onions bei der Begrüßung neuer User :^)
-
Sollte ebenso wissen, that girls look better in a real tight sweater.
-
Schon angespielt! Gibt direkt Anreiz unsere kleine Farm hochzuziehen und ein Trüffelschwein Imperium aufzubauen :')
-
Sollte wissen, dass wenn er die richtige anflirtet, diese ihn aus seinem Leiden herausziehen könnte und ihm vielleicht sogar wirklich und ehrlich glücklich macht.Ist schneller als Lucky Luke
-
Traut sich gar nicht zu flirten :^)
-
Thinks that girls look better in a real tight sweater.