Erschien der Manga bei Carlsen?
Beiträge von wilo
-
-
Erschien der Manga bei Egmont?
-
-
Erschien der Manga in Deutschland?
-
Bist du ein Tier?
-
-
Ich habe vorhin über alte Zeiten nachgedacht und die Anime Zeit vermisst, wo das Internet noch voll war von Anime Websites und Foren.
Ja das ist eine schöne Form der Nostalgie, aber leider auch eine aussterbende. Ich war ebenfalls froh damals dieses Forum gefunden zu haben und wurde von allen freundlich aufgenommen.
Auf jeden Fall viel Spass hier unter Gleichgesinnten
-
beobachtet die Nap Katze
-
... weil du den Beitragszähler verhext hast
-
-
Kurz drauf kam er zum bezahlen und drückte mir den Schein in die Hand. Hab den Schein erstmal einer ausführlichen "Geldwäsche" unterzogen und mir anschließend drei Mal die Hände gewaschen....
Da kann man ja nur froh sein, dass es das kleine Geschäft war.
Kleine Story von mir: Neben einen Restaurant ist eine Unterkunft für Obdachlose und ich staunte nicht schlecht als einer auf die Idee kam auf einem Bürgersteig Lagerfeuer zu machen (Klein) und er setzte sich dann wie bei einer Toilette knapp unter das Feuer. Ist aber zum Glück nichts passiert.
-
-
Erkenntnis des Tages:
...und am Ende mach ich doch wieder alles alleine...
Same here. Vom Urlaub wieder zurück und bei nur 1 Woche durch 3stellige Mails kämpfen und alles was auf dem Schreibtisch liegt abarbeiten. Fehler ausbügeln usw. Ich hasse es. Ist aber leider normal...
-
Danke für die Münzen und freut mich dass es dich erheitern konnte.
Wünsche dir natürlich ebenfalls wie die anderen, dass diese Tage nicht allzu häufig wiederkommen und dass du auch ein bischen aus deinem Umfeld mitnehmen kannst
-
Ihr wollt Münzen? Dann heitert mich auf, egal wie
Mein persönlicher Favorit
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wilo Danke für den Dragon Ball, leider war das nicht mehr aktuell; möchtest Du ihn zurück
Behalt Ihn ruhig fürs nächste mal eintauschen. Wird ja nicht schlecht ;-)
-
18 Acgler schauen auf Ihr Handy.
Gute Nacht Hirano , ErzaTheLight , @FILWACCKS
-
Nach weiteren 14 Minuten klingelt das Telefon. Wer ist dran?
-
Zahlt für Überstunden überdurchnittlich gut
-
Reichen 12x 10 Euro Scheine?