Ein zukünftiges Update?
Prinzipiell coole Idee Ich würde nur vielleicht ein Limit pro Nutzer einrichten. Ansonsten könnte es wirklich P2Win sein und das wäre natürlich für die Leute schlecht, die weniger haben.
Ein zukünftiges Update?
Prinzipiell coole Idee Ich würde nur vielleicht ein Limit pro Nutzer einrichten. Ansonsten könnte es wirklich P2Win sein und das wäre natürlich für die Leute schlecht, die weniger haben.
Mein Paket habe ich vorhin abgeholt.
Öffne es wie gesagt am 24.12
Wäre das vielleicht noch etwas?
Coffee House – Katzenauge – taste the difference
Coffee House – Cat's Eye (Katzenauge)
Oberste G. 21, 34117 Kassel
Hallo,
hat jemand auch in der Sammlung die Disc Version von Filmconfect?
Offentsichlich scheint es so als würden nur die Blu-Rays ohne Pappschuber in den Schuber passen. Für die Vol. 2-4 musste ich den Pappschuber entfernen, damit Sie reinpassen. Vol. 1 hatte sowieso keinen Pappschuber
Das finde ich persönlich äusserst unglücklich gelöst
10 Guten Morgen in die Runde
Ich muss zugeben dieses Video hat mich kalt erwischt.
Über die Themen im Video hatte ich mir vorher nie Gedanken gemacht. Im Prinzip hat er aber Recht. Richtig Zeit für Musik nehme ich mir nur noch selten. Die für mich meiner Meinung nach richtig guten Speaker am PC haben schon was. Ich bekomme es aber auch mit, dass Bekannte eher selten gute Soundanlagen holen
Zitat[06:01:46] wilo hat 5 100-seitige Würfel für das große Turnier geworfen: 89 + 56 + 98 + 80 + 100 = 423
Ich lehne mich erstmal etwas zurück