Beiträge von wilo
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
24 Ich suche das letzte Ei im Forum
-
Warum kan man seine Signatur nicht im Handy sehen
Weil die für die mobile Nutzung deaktiviert ist.
Bei der Eiersuche fehlt noch 1 Ei
-
-
Danke Da loco Jetzt geht es
-
Danke. Nur den Osterschweinhasen kann ich nicht kaufen. Der Rest geht
-
wilo hat Sunnys Signatur in das Zitat reinkopiert und mich damit voll verwirrt xD
Nein ich habe nur das Zitat eingefügt. Text markiert und Zitat einfügen. Ich bin übers Smartphone online. Eine Signatur ist bei mir nicht ^^
-
Wie laufen Eure Oster Drawings?
❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀
❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀
"Wenn Ihr mich je hinrichten solltet, bitte ich Euch darum, Gift zu verwenden. […]
Bitte verzeiht, es stand mir nicht zu, das zu sagen. Selbstverständlich dürft Ihr mich auch hängen oder enthaupten."
Inhalt melden2 Stück fehlen
-
Im Zeitraum vom 13. bis zum 27. April könnt ihr diese erwerben.
Bei mir ist der Kaufen Button grau hinterlegt
-
Das Opening und Ending ist super schön gemacht. Hier noch das Ending
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hatte mir die 6teilige OVA bei Nipponart gekauft.
Sie ist einfach nur sympathisch und unterhaltend zum gucken. Die schrulligen Charaktere zusammen mit den Ecchi Humor sind lustig anzuschauen. Zusammen mit den Retro Zeichenstil + Animation kann man nicht viel falsch machen. Natürlich alles sehr stereotypisch und überzeichnet, aber ich mag sowelche Serien aus der Zeit einfach.
-
14 Moin :-)
-
GOG
Bad oder Sauna
-
Memories. Geiler Song
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
-