wenn man nach 10std schlaf nun schon 2,5h wach ist, aber man immer noch müde ist
Beiträge von ansotica86
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
mein onkel, der ständig solche wutbürger-boomer bilder wie "habeck muss weg" oder "der ökoterrorismus muss aufhören" (das sind nur die harmlosen parolen) teilt....hab ihn zwar auf stumm, aber es ist wie ein autounfall... xD ich sehe es mir dann trotzdem an und rege mich auf, dass der alte weisse mann in seiner rentnerzeit scheinbar viel zeit bei facebook und telegram verbringt...
-
Ja, schon mega oft......
Hast du dir schon mal ein Musikinstrument selbst beigebracht? -
Ich banne dich, wegen meinen dummen Nachbarn
-
Unsere dummen 'neuen' Nachbarn. Sie wohnen nun seit 1,5 Jahren bei uns im Haus in der gleichen Etage. Eine Flüchtlingsfamilie mit Mutter und Tochter, anfangs war noch ein Typ dabei, der war dann iwann weg. Und seit neuesten gehen da ständig Typen ein und aus. Dann ist ne andere Familie mit 3 kleinen Kindern da....und jedes Mal nur Rabatz in der Bude: Rumschreien, Trampeln, Türen knallen.....und Letzteres nervt mich in letzter Zeit richtig. Diese Typen, die da jetzt jeden Tag rumhängen sind Raucher und gehen jedes Mal nach unten, wenn sie qualmen. An sich ja löblich....wenn sie das nicht alle 30min tun würden und dabei nicht in der Lage sind, die Türklinke der Wohnungstür zu benutzen. So kann es sein, dass die Tür am Tag sage und schreibe 31x volles Mett zuknallt....und das unabhängig von Mittagsruhe oder Nachtruhe.....Leider grenzt an den Hausflur und unmittelbar 2m neben deren Wohnungstür unser Schlafzimmer. Demnach sitzt man senkrecht im Bett, wenn die Tür mal wieder zuscheppert. Eben ging es mir aber gegen den Strich. Hab ins Treppenhaus gebrüllt ob die noch ganz frisch sind?! Ich versuche für ne Klausur am Mittwoch zu lernen und unsere anderen Nachbarn im Haus sind schon nicht von ruhiger Natur, daher freu ich mich immer auf die 2Std Mittagsruhe....EIGENTLICH......Ich hasse einfach rücksichtslose und egoistische Menschen
-
Nein, weil man es nur im Hellen trinken kann, da man sich sonst vergiftet.
Warum sind Blätter grün? -
ich banne dich, weil ich gerade formel1 gucken muss...
-
Der Freund meiner Schwester regt mich so richtig auf....da organisiert ein Freund seiner Familie ein Restaurantbesuch im Harz.........beim Griechen........ist ja nicht so, dass es hier bei uns keinen Griechen gibt....
naja, also fahren wir 50km um beim Griechen Bifteki und Co zu essen. Dann frage ich nach der Uhrzeit und er sagt, der Tisch sei um 20uhr bestellt.....geil, da fährt man insgesamt 100km, um bei einem vermutlichen 0815 Griechen um 20uhr erst was zu essen......sowas regt mich echt auf.......find sowas einfach nur unnötig und Zeitverschwendung... -
713
James ich bekomme kein Bafög, bin schon zu alt.... :D
-
so hoch schon Q_Q
haha, ja leider.....der Verfall schreitet unaufhörlich voran.....haha, nein Scherz....aber ja, SCHON 32. Die Zeit vergeht viel zu schnell...
-
824
na gut, das darfst du natürlich gerne... :)
-
Also ich hab meinen Freund vor 9 Jahren beim Fallschirmspringen kennengelernt. Wir haben beide angefangen 2009 unsere Sprunglizenz zu machen.....naja und so kam eins zum anderen...haha....und nun sind wir 8 Jahre happy
-
-
Nee, irgendwie merke ich da nix....
hast du schon mal laut musik gehört um deine nachbarn zu ärgern?
-
826
müsstest du als Junge nicht hochzählen?!
-
826
Oh nein, schon über 800... Los Mädels!!!
-
-
haha.....auch nee... :D
Hast du schon mal irgendwo hingekotzt, wo es unangebracht war? (Auto, Schlafsack, Zelt etc.)
-
Ich hab von meiner Schwester Elfenlied ausgeliehen bekommen.
War ja bei den ersten Szenen etwas verwirrt und dachte, was ist das für ein Quatsch....
Ich hab die 13 Folgen dann gestern zu Ende geguckt....haha.....fand es dann doch echt überraschend cool. -
Nein, aber hab mich über diverse Youtubevideos beömmelt.....:D (vor allem, wenn ausversehen Land mitkommt)
Hast du schon mal im Restaurant ausversehen laut gerülpst?!