896
ausgezeichnet hoffe dir auch :)
896
ausgezeichnet hoffe dir auch :)
895
So ist es halt bisher rüber gekommen :s oder zumindest bei deinen Arbeitskollegen
896
meine Arbeitskollegen die sind nett
897
joar passt schon hab nur kopfweh und es is bei uns jezt schon unglaublich warm :/
Kommt schon Leute. Richtig zählen. Gerade von dir Nox habe ich mehr erwartet, als Zähl-Veteran
698
699
wo hat sich wer vertan O.o
700
finde den Fehler auch nicht
hab ihn gefunden :D aber habe dann ja richtig weitergezählt
701
vlt. will er uns einfach nru aufn arm nehmen xDD
702
nene schau auf die seite 6841 ganz unten
701
Ich bin am handy
Meine Leistung ist nur minimal
702
Nox Ich hab gegen die meisten meiner Kollegen nichts. Aber wenn ich jeden Tag 9 Stunden mit denen verbringe, muss ich nicht unbedingt auch noch meine Freizeit mit denen verbringen. Außerdem machen meine Kollegen untereinander auch nichts miteinander in ihrer Freizeit. Bei uns gibt es nicht mal richtige Weihnachtsfeiern oder sowas. So wie du das ausgedrückt hattest, klang das so ein bisschen, als wäre ich so ein unsozialer Menschenhasser oder sowas^^
Meine Leistung ist immer nur minimal.
704 guten mittag euch allen auf dem Forum balkom und mich streck
705
in wenigen stunden kann ich endlich heim bzw. erstmal zur fahrschule ^^
706
gönne mir gerade Portugal Marokko auf der Arbeit
707
oh gott fußball 2 bei mir schaun des spiel auch grad an mich nervts nur weils mich nicht interessiert aber weil die keine kopfhörer drinnen haben muss ichs mir zwangsweise geben -.-
708
besser wie arbeiten ist es alle mal :P
709
ich schau lieber ner schnecke zu die 100km kriechen soll als fußball zu sehen oder zu hören aber jedem das seine ^^