Beiträge von ansotica86

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Ich komme mir gerade ein wenig verarscht vor. Da kriege ich eine Mail, wie ansprechend meine Bewerbung doch sei und wurde gefragt, was ich denn bereits alles könne. Ich antworte also mit meinen Fähigkeiten, da kommt zurück: "Ach so, hm, ja... Also das Ding ist, wir haben nicht genügend Leute um einen Auszubildenden, der relativ neu in dem Bereich ist, auszubilden, darum können wir dich nicht nehmen." Mit anderen Worten: "Sorry, wir wollen jemanden, der schon alles kann und den wir als billigen Mitarbeiter alle unliebsamen Projekte abdrücken können, weil das weniger kostet." Ich hasse so etwas, vor allem weil ich mir nach der ersten Nachricht wirklich Hoffnung gemacht habe.

Na ja, jetzt heißt es halt weitersuchen.

wie dumm ist das denn bitte? dafür macht man doch ne ausbildung.....also manchmal frag ich mich echt, was die heutzutage von den leuten erwarten.....anfang 20, belastbar, 30 jahre berufserfahrung, am besten keine kinder und immer abrufbereit....so sieht der perfekte arbeitnehmer/azubi aus.......furchtbare welt.......würde mich da genauso verarscht fühlen und hätte da angerufen und das gerne noch mal am telefon begründet haben wollen. und dann hätt ich die gefragt, ob sie noch ganz frisch sind.....

OkamiAmaterasu

haha, cool.....das mit den berichtsheft kommt mir bekannt vor..... :D
    aber so geht es mir auch.....bin furchtbar faul und recht undiszipliniert. aber alles was ich bisher angefangen hab, hab ich auch durchgezogen. hab damals tischlerin gelernt, aber nie wirklich danach auch in dem beruf gearbeitet. hab dann diverse jobs gemacht, nebenbei mein abi auf der abendschule nachgeholt und hab zum schluss bei der post gearbeitet. hab mir dann die frage gestellt, ob ich sowas noch 40 jahre machen will....und hab mich dann einfach an der uni beworben. zur zeit wächst mir das ganze etwas über den kopf, denn semesterferien hab ich in dem studiengang keine. ich bin seit januar nur am klausuren schreiben und praktika absolvieren. heute schreib ich die erste klausur in diesem semester und es zieht sich dann bis november. und das ist schon echt hat, wenn man bedenkt, dass ich seit okt. '16 kein frei mehr gehabt hab. das wäre wie 2 jahre komplett durcharbeiten......und so langsam stoße ich an meine belastungsgrenze..... :( das ist echt blöd, weil mir momentan nix spaß macht, die noten darunter leiden und ich zu nix mehr lust habe..... :(

James haha, ja......aber diese woche nicht. hab eh nur eine vorlesung pro tag, und da ich heute ne klausur schreibe (für die ich kaum gelernt hab) hab ich mir diese woche mal komplett geklemmt....und freitags hab ich gar keine uni.... ;)

Freigeist haha, das hab ich auch mal gemacht. Da hab ich mir den kleinen Finger im Schrank geklemmt und hab dann wegen der Wut und dem Schmerz gegen den Schrank getreten. Endresultat: Abgebrochene Gelenkkapsel vom großen Zeh... :D :D :D

Also im Schokoladenmuseum nicht wirklich. War aber mal in einer Chocolaterie... ;)

Hast du schon mal im Kino die harten Popcornkörner weggeworfen und jmd ausversehen in der vorderen Reihe getroffen?!

Streuner ja, an und für sich schon.....aber hab da jetzt keine favoriten.... gucke nix regelmäßig. momentan hab ich Elfenlied von meiner schwester ausgeliehen bekommen. ;)

OkamiAmaterasu ja, macht echt spass, aber auch mega anstregend für faule leute, wie mich.... :D warum hast du es doch nicht studiert, bzw was machst du jetzt?

haha....jaaaaa...ich bin sau die niete in mathe. deswegen studiere ich auch bio, da der studiengang nicht viel mathe beeinhaltet..... :D

hast du schon mal schmerz mit gegenschmerz betäubt und dir dabei noch mehr weh getan? xD