Ich zu viele Passwörter habe und es mich nervt immer alle eingeben zu müssen, weil ich sie immer vergesse
Erkenntnis des Tages
-
-
Ich zu viele Passwörter habe und es mich nervt immer alle eingeben zu müssen, weil ich sie immer vergesse
Ich habe gehört, dass ältere Leute sich Karteikärtchen zulegen um dieses Problem zu beheben.
6 Tage die ganzen Wochen arbeiten ist keinesfalls gut. D:
-
Ich habe gehört, dass ältere Leute sich Karteikärtchen zulegen um dieses Problem zu beheben.
Ich habe da eine Liste...............analog............................sprich mit Papier und Stift................................................dort stehen aber nicht alle drauf....................................
-
Wenn man keine Sauna zur Hand hat tuts auch eine Runde Paintball bei dem Wetter
-
Ahoj-Brause aus der Dose schmeckt nicht >:o Muss mir das Pulver mal wieder besorgen~
-
Mir ist gerade klar geworden, dass ich mal wieder Ahoj Brause besorgen muss
-
Trotz schöner Angebote die öfters bei Saturn auftauchen kaufe ich defintiv nichts mehr Online bei denen, kann ja nicht sein, dass zig mal Probleme bei meinen Bestellungen auftauchen...
-
Ich liebe den Frühling und seinen Geruch. Ich liebe schönes Wetter. Ich liebe es gute Podcasts auf dem Weg zur Uni zu hören. Ich liebe mein Leben o/
-
Die EU versucht mal wieder das Internet zu zerstören und is diesmal auf nem guten Weg das auch zu schaffen
-
Mein armes Kreuz, man wird alt. D:
-
Pudding und Brot ist ne komisch leckere Mischung. Naja, wenn man an Nutella denkt, macht's eigentlich Sinn.
-
Versuche niemals zwei kämpfende Hunde mit deinen Händen zu trennen. Sie beißen sonst in deinen Arm.
Aua:(
-
Versuche niemals zwei kämpfende Hunde mit deinen Händen zu trennen. Sie beißen sonst in deinen Arm.
Den Spaß hatte ich auch schon, auch wenn das recht einseitig gegen den kleineren Hund meiner Tante ging. Seitdem liebt er mich aber abgrundtief, wars also wert :D
-
Manchmal macht es Sinn, seine gewohnten Gefühle einer Situation gegenüber zu ignorieren und sich dazu zu zwingen, etwas anderes zu fühlen. (Oder das Ganze zumindest eingehend von einer anderen Seite zu betrachten.) Dann spart man sich nämlich nicht nur einiges an Nerven, sondern versetzt sich selbst in verdammt gute Laune. :)
-
Dass ich ein fauler Mensche bin der nur Blödsinn im Kopf hat #
-
das immer im Urlaub sein vielleicht auch cool währe aber ich bin ja noch 8 tage
-
Montage sind gar nicht so schlimm, wenn man einfach nicht zur Vorlesung geht.... :D
-
Montage sind gar nicht so schlimm, wenn man einfach nicht zur Vorlesung geht.... :D
haha omg das war auch meine heutige Erkenntnis. :D:D
-
-
Wenn der Tee noch dampft sollte man ihn nicht trinken, er ist dann noch heiß ;)