Beiträge von Akasha
-
-
Wie gesagt einfach früh genug da sein. Ein Kumpel von mir hat heute morgen auch noch sein Ticket kaufen können. Wenn es heute nicht geklappt hat dann morgen früh versuchen.
-
-
-
-
Noch im ICE sitzen und mich freuen das ich gleich endlich in Mannheim ankomme.
-
Ich werde morgen Abend mit dem ICE anreisen. Ist vielleicht noch jemand am Samstag bei dem One Piece Cosplay Treffen vor dem Wasserturm?
-
-
Müde, weil es so warm ist und ich bis eben Sachen für die Animagic gebügelt habe dazu noch den Koffer gepackt habe.
-
-
-
Einen Cookie mit Schokolinsen. Bekomme bei dem Wetter nichts groß runter.
-
Etwas kaputt durch die Hitze auf der Arbeit anderseits auch erleichtert, weil ich am Donnerstag die Frühschicht bekommen habe und danach ab nach Mannheim fahren kann.
-
-
Überbackenes Putenfladenbrot und Wasser.
-
-
Am 17. und 18 August findet zum ersten Mal die Animany im Rhein Sieg Forum in Siegburg statt.
Folgendes wird unter anderem geboten:
- Cosplay Contest (Anmeldung erforderlich)
- Konzerte
- Synchronsprecher
- Workshops
- Händler
- After Con Party
- Gaming Area und vieles mehr
Wollte mal fragen ob jemand vor hat dort hinzugehen :). Werde das ganze Wochenende anwesend sein, da ich mit dem Auto nur 20 Minuten entfernt wohne.
Wäre vielleicht etwas für die Leute aus dem Kölner,- Bonner Raum? Das Rhein Sieg Forum ist auch nicht weit vom Siegburger Bahnhof entfernt.
Tasuki Morpeko Tassenkuchen Aerishi Daborax wäre vielleicht auch für euch interessant? :) -
Vielleicht hilft dir das also ACTION hat ein Leuchtpad, gibt es in A3 oder A4 was nicht schlecht ist. Besitze das A4 und finde das gut. Die Leuchtstärke konnte man einstellen. Falls ich es nicht vergesse kann ich dir bescheid geben wie es sich mit mit Aquarellpapier verhält.
-
Also meiner Meinung nach:
Attack on Titan, Vinland Saga, The Faraway Paladin, Front Innocent ( Satoshi Urushihara halt :), Food Wars. Das sind Animes die ich sehr gut von Stil her finde.
Ich finde aber auch das z.B. Escaflowne (plus toller Soundtrack), Nadia und NGE für ihre Zeit schon wirklich gut gezeichnet waren. -
Habe am Wochenende Kaiju No. 8 komplett geschaut. Wirklich sehr gut. Mir hat schon lange keine Serie direkt auf Anhieb so gut gefallen.
Ich mag die Story, der Humor ist auch gut und ich mag die Charaktere sehr gerne, näheres werde ich aber noch im Kaiju No.8 Thread schreiben :).
Momentan schaue ich Gin Tama und omg xD. Der Anime hat einige Anspielungen an Animes, Film, Games, Schauspieler usw.
Es braucht ein wenig bis der Animes warm gelaufen ist, aber dann strotzt dieser mit herrlich schrägen Humor was auch an den Charakteren liegt, die sich selbst ernst nehmen. Hin und wieder gibt aber auch durchaus Folgen die ernstere Themen haben.
Fazit: Für Personen die gerne lachen ist einen Blick wert :).