Zufrieden :). Habe heute alles erledigt bekommen, was ich mir vorgenommen hatte.
Beiträge von Akasha
-
-
Schwarz, dunkelgrau, pink ( in Kombination mit schwarz), lila, violett.
Generell mag ich Purpurtöne sehr gerne :). -
Dieses Wochenende zwei Serien beendet. Und zwar Wednesday und The Last of Us.
Weiter geht es dann mit the Mandalorian :). -
Meine Favoriten sind:
1. Psiana
2. Nachtara
3. Flamara -
Meine Lieblinge sind Sailor Pluto, Sailor Saturn und Sailor Mars :).
-
1. Coca Cola Zero
2. Afri Cola3. Cherry Coke
-
Also sage mal: Psiana, Noibat (eF-eM), UHaFnir, Hefel, Backel, Tectass, Despotar, Zarude, Zorua, Barikadaxx, Gladimperio, Alpollo, Gengar, Irbiss, Flamiau, Nachtara stehen ganz weit oben bei mir.
Müsste ich mich wirklich für nur eines entscheiden wäre es Psiana :). -
Seit dem letzten mal hier ist dann zweites Conchpiercing dazu gekommen. Und seit letzten Monat besitze ich nun auch ein Septumpiercing.
-
Also ich finde mich jetzt nicht super hübsch, aber auch nicht hässlich. Klar, gibt es hier und da mal was wo ich sag das könnte besser sein, aber ich mag mich so wie ich bin und das ist die Hauptsache :).
-
Puh, beides, aber momentan eher mehr Youtube. Fernseh ist seeehr selten geworden, Kommt aber letzendlich sehr drauf an was im Programm läuft, da schaue ich dann Filme oder Dokus, sofern diese mich wirklich interessieren.
Bei Youtube schaue ich z.B. Lets plays oder (Cosplay) Tutorials. Hin und wieder wird auch mal Netflix durchstöbert oder eine DVD wird eingespielt :). -
In einer Beziehung seit fast 8 Jahren

-
Matcha Tee, Kakao (warm oder kalt), 7Up Mojito, Latte Macchiato, Banana Drama (Cocktail), Wasser mit Zitrone, Kirin Bier.
-
Meine Naturhaarfarbe ist hellbraun, aber momentan trage ich Platinblond.
-
Ich habe blau-graue Augen. Wenn ich jedoch sauer bin, sind sie mehr blau.
-
Mit Joghurt, Sahne, Vanilleeis oder pur.
-
Mir schmeckt Kaffee nicht. Das einzige was ich gerne trinke ist ein Latte Macchiato, aber auch nur wenn wirklich viel Milch/ Milchschaum drin ist und Zucker darf nicht fehlen. Der muss bei mir gesüßt sein, sonst schmeckt er mir nicht.
-
Edeka ansonsten kaufe ich sehr gerne bei Dae-Yang, Shochiku und Tains ein.
-
Nichtraucher. Früher Anfang der Teenie-Zeit mal diverse Marken probiert, aber richtiger Raucher war ich nie und habe ich auch kein Interesse daran.
Außerdem ist mir auch das Geld zu schade. -
Zwar hatte ich mir vor ein paar Jahren die DVD-Box gekauft, aber die BluRay Box musste ich unbedingt haben :). 20230105_122833[1].jpg
-
Mit allem, dabei ist egal on Kalb- oder Hähnchenfleisch, da mag beides. Und etwas scharf.