Beiträge von YokaiWitch
-
-
-
-
-
Wie gesagt einfach früh genug da sein. Ein Kumpel von mir hat heute morgen auch noch sein Ticket kaufen können. Wenn es heute nicht geklappt hat dann morgen früh versuchen.
-
-
-
-
Noch im ICE sitzen und mich freuen das ich gleich endlich in Mannheim ankomme.
-
Ich werde morgen Abend mit dem ICE anreisen. Ist vielleicht noch jemand am Samstag bei dem One Piece Cosplay Treffen vor dem Wasserturm?
-
-
Müde, weil es so warm ist und ich bis eben Sachen für die Animagic gebügelt habe dazu noch den Koffer gepackt habe.
-
-
-
Einen Cookie mit Schokolinsen. Bekomme bei dem Wetter nichts groß runter.
-
Etwas kaputt durch die Hitze auf der Arbeit anderseits auch erleichtert, weil ich am Donnerstag die Frühschicht bekommen habe und danach ab nach Mannheim fahren kann.
-
-
Überbackenes Putenfladenbrot und Wasser.
-
-
Am 17. und 18 August findet zum ersten Mal die Animany im Rhein Sieg Forum in Siegburg statt.
Folgendes wird unter anderem geboten:
- Cosplay Contest (Anmeldung erforderlich)
- Konzerte
- Synchronsprecher
- Workshops
- Händler
- After Con Party
- Gaming Area und vieles mehr
Wollte mal fragen ob jemand vor hat dort hinzugehen :). Werde das ganze Wochenende anwesend sein, da ich mit dem Auto nur 20 Minuten entfernt wohne.
Wäre vielleicht etwas für die Leute aus dem Kölner,- Bonner Raum? Das Rhein Sieg Forum ist auch nicht weit vom Siegburger Bahnhof entfernt.
Tasuki Morpeko Tassenkuchen Aerishi Daborax wäre vielleicht auch für euch interessant? :)