Welcher Anime Charakter bist du?

  • Habe eigentlich nach was anderem gesucht und bin hier gelandet:


    Welcher Anime Charakter bin ich? 🦸‍♂️
    Animecharaktere gehören sicherlich zu den am meisten unterschätzten Figuren in der Filmbranche. Aber Fans wie du wissen, wie tiefgründig ihre Persönlichkeiten…
    www.testedich.de


    Mein Ergebnis:


    Zu 30% Decim & zu 30% Light Yagami




    Alternativ geht das hier https://quizpanda.com/de/which-anime-hero-am-i/

  • Ich bin zu 40% Nami aus „One Piece“ - ich glaub das passt ziemlich gut :‘D


    Zitat

    Zu 40% bist du: Profil A Herzlichen Glückwunsch, du bist Nami aus One Piece! Was für eine Persönlichkeit! Du teilst viele der Eigenschaften, die Nami zu einem so liebenswerten und faszinierenden Charakter machen. Dein Temperament ist oft unübersehbar. Du neigst dazu, dich schnell aufzuregen und hast kein Problem damit, deine Meinung laut und deutlich zu äußern, genau wie Nami.

    Wie Nami zeigst du ein hohes Maß an Loyalität und Pflichtbewusstsein gegenüber den Menschen, die dir nahe stehen. Du schätzt die Qualität deiner Freundschaften mehr als die Quantität. Es ist diese Mischung aus Leidenschaft, Loyalität und manchmal auch Sturheit, die dich zu einer unverwechselbaren und respektierten Persönlichkeit macht.

    Aber Nami ist nicht nur eine leidenschaftliche und loyale Freundin, sondern auch eine kluge Strategin. Obwohl du manchmal impulsiv sein kannst, verlierst du nie das große Ganze aus den Augen und hast einen scharfen Verstand für Taktik und Strategie. Du setzt dein Temperament und deine Leidenschaft ein, um deine Ziele zu erreichen und deine Freunde zu beschützen.

    Aber genau wie Nami bist du mehr als nur ein Hitzkopf. Du hast Tiefgang, Einfühlungsvermögen und den unerschütterlichen Wunsch, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Diese Kombination aus Temperament und Herz macht dich zu einem faszinierenden und inspirierenden Menschen. Diejenigen, die dich kennen, wissen, dass sie sich immer auf dich verlassen können, und diejenigen, die dich noch nicht kennen, haben wirklich etwas verpasst!

  • Das kommt bei mir raus


    Zitat

    Dein Ergebnis:

    Monkey D. Ruffy

    Du bist wie Monkey D. Ruffy aus One Piece!


    Monkey D. Ruffy ist der Kapitän der Stroh-Hut-Piratenbande und versucht der König der Piraten zu werden, indem er den sagenumwobenen Schatz One Piece zu finden versucht.

  • Kann euch nur empfehlen das andere als Alternative vorgeschlagene Quiz zu machen, sollte euch das Ergebnis des ersten nicht gefallen.