Vielleicht hilft dir das also ACTION hat ein Leuchtpad, gibt es in A3 oder A4 was nicht schlecht ist. Besitze das A4 und finde das gut. Die Leuchtstärke konnte man einstellen. Falls ich es nicht vergesse kann ich dir bescheid geben wie es sich mit mit Aquarellpapier verhält.
Beiträge von YokaiWitch
-
-
Also meiner Meinung nach:
Attack on Titan, Vinland Saga, The Faraway Paladin, Front Innocent ( Satoshi Urushihara halt :), Food Wars. Das sind Animes die ich sehr gut von Stil her finde.
Ich finde aber auch das z.B. Escaflowne (plus toller Soundtrack), Nadia und NGE für ihre Zeit schon wirklich gut gezeichnet waren. -
Habe am Wochenende Kaiju No. 8 komplett geschaut. Wirklich sehr gut. Mir hat schon lange keine Serie direkt auf Anhieb so gut gefallen.
Ich mag die Story, der Humor ist auch gut und ich mag die Charaktere sehr gerne, näheres werde ich aber noch im Kaiju No.8 Thread schreiben :).
Momentan schaue ich Gin Tama und omg xD. Der Anime hat einige Anspielungen an Animes, Film, Games, Schauspieler usw.
Es braucht ein wenig bis der Animes warm gelaufen ist, aber dann strotzt dieser mit herrlich schrägen Humor was auch an den Charakteren liegt, die sich selbst ernst nehmen. Hin und wieder gibt aber auch durchaus Folgen die ernstere Themen haben.
Fazit: Für Personen die gerne lachen ist einen Blick wert :). -
NyxAvatar ich bin jetzt zivil auf der Dokomi unterwegs :).
-
Zum Glück war es gestern nicht so warm und man konnte sich gut die Händlerstände anschauen.
Leider habe ich gestern keinen von euch entdeckt, aber ich werde weiterhin nach euch ausschau halten :).
Bin dann gleich wieder mit Freunden unterwegs wie die restlichen Tage.
YoshioKobayashi schade das du abbrechen musstest, ich hoffe dir geht es wieder besser
-
-
Morgen :)
6
-
-
-
Meine Dokomi Perücke nochmal ausbessern, bin einfach nicht zufrieden mi dem Ding .
-
-
-
Habe heute:" Die Farbe aus dem All" geschaut.
Gefiel mir leider nicht, was daran lag das mir die Darsteller von Anfang an unsympathisch, nicht gut ausgewählt und auch deplatziert wurden. So empfand ich es jeden Falls.
Vielleicht findet man den Film besser wenn man nicht die Geschichte von Lovecraft kennt, eine Katastrophe ist er ja nicht, aber auch nicht toll.
Bei Lovecraft wird gesagt es sei schwer seine Geschichten zu verfilmen. Ja, aber z.B. bei Guillermo del Toro´s Cabinet of Curiosities: Pickmans Model hat man ja auch gezeigt das es nicht unmöglich ist und etwas richtig gutes geschaffen (von dem Goreeinlagen mal abgesehen).
Man kann den Film anschauen, aber ich würde dann eher das Hörspiel vom Gruselkabinett Folge 90 " Die Farbe aus dem All" empfehlen. -
-
Ich werde alle drei Tage dort sein, bin zwar mit Conventionfreunden unterwegs, aber ich würde bei einem ACG Treffen wenn es dann zeitlich klappt auch gerne vorbeischauen :).
Übrigens cosplaye ich Freitag und Samstag Aura aus Frieren und evtl Shinobu aus Demon Slayer, vielleicht läuft man sich ja auch so über den Weg :). -
BexasDestiny Alles Gute zum Geburtstag
-
-
Letztens "Monster" beendet und ich muss sagen ein sehr guter Anime. Sehr spannend und überraschend bis zum Ende hin.
Zwar hat dieser Anime 74 Folgen, aber es kam mir gar nicht so lange vor, weil man immer wissen wollte wie es weitergeht.
Momentan schaue ich "Death Note". Zwar habe ich vor Jahren den Manga gelesen der mir auch sehr gefiehl, aber jetzt erst den Anime angefangen.
Bislang gefällt mir der Anime :). -
-
Ich nasche ein paar Riegel Yogurette