Beiträge von YokaiWitch
-
-
-
Also wenn es wirklich der 25. Wird ( so wie es scheint ) steht es bei mir schonmal 100% fest das ich dabei bin. Habe mir heute das Wochende extra frei genommen und es wurde genehmigt .
-
-
-
Heute ist nicht mein Tag. Heute morgen ist mein Bus ausgefallen, dann sind manche Kunden heute echt unverschämt und ich habe mich vorhin am Metallteil vom Zuckerstreuer geschnitten. Ich hoffe das muss nicht genäht werden.
-
-
Diesmal ist die Ausbeute sehr winzig xD. Gestern am Düsseldorfer HBF gekauft.
Eyeshield21 Band 4
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen...)
Kommt drauf an, also wenn ich in den Spiegel schau und mich nicht mehr sehen kann ist es höchste Zeit xD.
So sage ich mal alle 3-5 Monate.
Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B von einer besonderen Marke)
Shampoo von Olaplex und einmal die Woche Silbershampoo. Ansonsten benutze ich jedes mal eine Haarkur, deren Name mir gerade nicht einfällt.
Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-In-Produkten? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-In Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?
Die besagte Haarkur deren Name mir entfallen ist xD, Hitzeschutzspray und ein Conditioner von Olaplex. Alles wird jedes mal beim Haare waschen verwendet. Also drei mal die Woche.
Stylt ihr euer Haare mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger...)
Nein :)
Macht ihr was spezielles mit eueren Augenbrauen?
Zurechtzupfen oder ausdünnen. -
Falls man sich für das Grillen entscheiden sollte, könnte man auch evtl mal im Volksgarten grillen :).