Sind auf dem weg nach Mannheim und haben mal ne kurze Essenspause eingelegt. Hab gestern für jeden so ein Bento vorbereitet, da hätte auch eins von für uns zwei gereicht.
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/de/121-de31d959066c8b48ee6c385fa36a451ed280b8c6.jpg)
Was macht ihr im Moment?
-
-
Schwitzen
-
Sind auf dem weg nach Mannheim und haben mal ne kurze Essenspause eingelegt. Hab gestern für jeden so ein Bento vorbereitet, da hätte auch eins von für uns zwei gereicht.
Sehr fleißig, man sieht wie viel Mühe darin steckt. Und lecker Bohnen.
Schlafen gehen.
Gute Nacht!
Schwitzen
Fühle ich. Heute ist es wieder zu warm gewesen.
@topic: Olympia gucken.
-
Noch im ICE sitzen und mich freuen das ich gleich endlich in Mannheim ankomme.
-
Gleich Anime gucken.
-
Lesen :) :3
-
Jetzt, nachdem ich wieder zuhause bin, werde ich weiter die neue Kimi ni Todoke Staffel schauen.
Ich finde Ryu x Chizuru sind einfach das wahre OTP!
-
Mittagspause und ich versuche etwas zu essen, aber bei dem Wetter bekomme ich kaum etwas runter.
-
(x) einkaufen
(x) Wäsche waschen
(x) saugen und wischen (lassen)
( ) Mittag machen
( ) Gartenarbeit
.... Irgendwie ist ein Wochenende auch nicht mehr das was es mal war
-
-
Auf dem Weg in die Niigata Praefektur. Bis zum 18ten. Tokyo ist mir zu heiss geworden
-
Die Zeugen Jehovas haben in der Bibel die Lösung für alle Probleme der Welt gefunden. Ok, Amen.
Ich frage mich nach solchen Haustürbesuchen immer, ob sie wohl Mitleid mit meiner armen verlorenen Seele haben, wenn ich sie abweise?
-
-
Zur Zeit auf den Animani mit YokaiWitch unterwegs sein, aber gleich geht's heim
-
Alles verpasste nachholen/nachlesen
-
immernoch darauf warten das es kühler wird
-
Zur Nachtschicht fahren
-
Ich habe gestern von meinen YT-Allgurithmus ein Video von Yu gi oh Duelist of the roses vergeschlagen bekommen.
Long Story short - ich zocke gerade ein neues Game
#PS2 unkaputtbar :D:D:D:D:D:D
-
#PS2 unkaputtbar :D:D:D:D:D:D
-
Mal wieder ein bisschen Zeichnen und den Urlaub genießen, auch wenn ich noch einiges zu tun habe ... eigentlich