Beiträge von YokaiWitch
-
-
-
-
-
-
-
-
Wo jetzt Akira Toriyama gestorben ist, fühlt es sich gleichzeitig so an als sei ein Stück meiner/unserer Jugend mitgestorben.
Er prägte definitiv die Anime-Mangaszene. Ich schaltete damals auf RTL2 Dragonball ein und verfolgte die Serie gerne. Als dann später Dragonball Z kam war ich total im Hype drinnen. Es durfte keine Folge verpasst werden und am nächsten Tag sprach man mit Freunden über die Folge.
Mein erstes Artbook war das von Dragonball und ich habe damals etliche Bilder daraus abgezeichnet. Generell sammelte ich damals fast alles was zu DB rauskam. Natürlich auch die Mangas, die man sich kaufte oder auch zu Weihnachten oder zum Geburtstag wünschte.
Ich setzte mich nach der Schule mit Freunden zusammen und zusammen erfanden wir Fanfics und neue Charaktere zu DB oder zeichneten dazu . Ich konnte mich damals Stunden damit beschäftigen, ohne das es langweilig wurde .
Akira Toriyama bescherrte mir und natürlich auch anderen eine tolle Zeit, die wir nie vergessen werden und gerne in Erinnerung behalten werden.
Vielen Dank Akira Toriyama
RIP -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-