Beiträge von YokaiWitch
-
-
Zeichnen und Musik nebenbei Musik hören.
-
Ein Copic Marker Tutorial Buch.
Ich finde es gut und auch hilfreich. Darin wird beschrieben wie man mit Copics coloriert und welche Farbnummern verwendet wurden.
-
Steht noch nicht fest, aber vielleicht werde ich zwei oder alle drei Tage dort sein.
-
Also sagen wir es so Panik bekomme ich nicht, vielleicht aber auch weil ich zum Glück selber nie Patient im Krankenhaus war.
Kann mir aber gut vorstellen das es schlimm für mich wäre also eher ein Unwohlsein, sofern ich Tage oder Wochen dort verbringen müsste.
Altenheimbesuche kenne ich nur als ich in meiner Ausbildung zur Floristin Geburtstagssträuße in das Altenheim bringen musste.
Je nachdem in welcher Etage sich das Geburtstagskind befand war es schon sehr deprimierend. In Etage 2 befanden sich die dementen Personen und man merkte das diese nicht mehr richtig da sind. Während auf Etage 1 alle gut gelaunt und lebensfroh waren.
Der letzte negative Krankenhausbesuch war 2018 als meine Mutter drei Tage auf der Intensivstation lag. Ich besuchte sie am letzten Tag und als ich gerade wieder zuhause ankam, kam der Anruf das sie verstorben sei. Von den Ärzten fühlte man sich ziemlich im Stich gelassen, weil keiner erwähnt hatte wie schlecht es um sie stünde. Es hatte auch nie einer Zeit gehabt wenn man um ein Gespräch gebeten hatte. -
-
-
-
-
11 Miako danke dir auch :)
-
-
Schleiereule
-
-
Dromedar
-
Elefant
-
Noch 5 Stunden arbeiten und dann ist es geschafft.
-
-
-
-
Nasenbär