Puh, beides, aber momentan eher mehr Youtube. Fernseh ist seeehr selten geworden, Kommt aber letzendlich sehr drauf an was im Programm läuft, da schaue ich dann Filme oder Dokus, sofern diese mich wirklich interessieren.
Bei Youtube schaue ich z.B. Lets plays oder (Cosplay) Tutorials. Hin und wieder wird auch mal Netflix durchstöbert oder eine DVD wird eingespielt :).
Beiträge von YokaiWitch
-
-
In einer Beziehung seit fast 8 Jahren
-
Matcha Tee, Kakao (warm oder kalt), 7Up Mojito, Latte Macchiato, Banana Drama (Cocktail), Wasser mit Zitrone, Kirin Bier.
-
Meine Naturhaarfarbe ist hellbraun, aber momentan trage ich Platinblond.
-
Ich habe blau-graue Augen. Wenn ich jedoch sauer bin, sind sie mehr blau.
-
Mit Joghurt, Sahne, Vanilleeis oder pur.
-
Mir schmeckt Kaffee nicht. Das einzige was ich gerne trinke ist ein Latte Macchiato, aber auch nur wenn wirklich viel Milch/ Milchschaum drin ist und Zucker darf nicht fehlen. Der muss bei mir gesüßt sein, sonst schmeckt er mir nicht.
-
Edeka ansonsten kaufe ich sehr gerne bei Dae-Yang, Shochiku und Tains ein.
-
Nichtraucher. Früher Anfang der Teenie-Zeit mal diverse Marken probiert, aber richtiger Raucher war ich nie und habe ich auch kein Interesse daran.
Außerdem ist mir auch das Geld zu schade. -
Zwar hatte ich mir vor ein paar Jahren die DVD-Box gekauft, aber die BluRay Box musste ich unbedingt haben :). 20230105_122833[1].jpg
-
Mit allem, dabei ist egal on Kalb- oder Hähnchenfleisch, da mag beides. Und etwas scharf.
-
Lieber schreiben als telefonieren. Mit Freunden oder Personen mit denen ich befreundet bin gerne auch telefonieren. Auch wenn dies teilweise Stunden
dauern kann xD.
Es kommt aber auch auf den Grund an warum oder mit wem ich telefonieren muss. Zum Beispiel ich brauche ein Rezept vom Arzt oder einen Termin, dann bin ich früher (vor Corona war das ja kein Problem) direkt zur Praxis auch wenn dies mit kleineren Wartezeiten verbunden war.
Von der Arbeit her kann es vorkommen das ich mit Kunden telefonieren muss, aber das finde ich nicht schlimm.
Ich bin aber auch generell jemand der lieber von Angesicht zu Angesicht mit Leuten redet als telefoniert. -
Es kommt drauf an was für Perücken du haben möchtest. Möchtest du ich sage mal einfache Perücken oder bestimmte Charakterperücke?
Kommt dann auch auf die länge oder Farbe der Perücke an. Zum Beispiel kann es vorkommen, das du eine schwarze Kurzhaar Perücke einfacher bekommst als eine die z.B. 80 oder 120 cm lang ist.
Das liegt aber auch daran das Perücken in dem meisten Fällen noch komplett selber gestylt werden müssen oder zumindest aufgepimpt werden müssen.
An Shops kann ich dir diese empfehlen: Ladyshair.de, mycostumes.de, rolecosplay.de, dokidokicos, uwowocosplay
Mit Glück geht auch amazon, kannst dort Glück haben oder auch nicht.
Bei den oben genannten Shops hatte ich immer Glück gehabt und war wirklich zufrieden mit der Qualität. -
Tengen und ich werden auch wieder dabei sein .
Ich werfe dann mal einfach einen Vorschlag in die Runde.
Also: Treffen: Köln HBF am Douglas
und essen: Sushi Ichi Köln oder Shokudo.
Beide bieten All you can eat an, aber man kann z.B. auch Ramen etc. im Shoudo bestellen. -
Auf jeden Fall knusprig, da ist es mir egal ob dicke oder dünne Pommes hauptsache die sind nicht wabbelig.
Dazu Mayo oder Mayo plus Ketchup (am besten Curryketchup).
Süßkartoffelpommes gehen auch, wenn auch eher selten. -
Nach langer zeit habe ich mir mal wieder ein paar Mangas gegönnt.
"Eine Geschichte von sieben Leben" Band 1-320221222_130704[1].jpg -
Vielen lieben Dank an Sorawo the Witch :)20221226_150016[1].jpg
-
Mein Päckchen kam gestern an, aber ich werde es erst an Weihnachten öffnen :).
Schonmal vielen Dank an meinen Wichtel :) -
Päckchen wurde versendet und dürfte diese Woche bei meinem Wichtel ankommen .
-
Düsseldorf:
Yaki-the-Emon - Klosterstraße 72
Dort gibt es richtig leckeres Okonomiyaki
Kushitei of Tokyo - Immermannstraße 38
Sushi sowie Fleisch oder Fisch vom Holzkohlegrill
Maruyasu - Immermannstraße 11
Sushi, Bentos, Don sowie Udonsuppen
Eat Tokyo - Immermannstraße 40
Sushi, Don, Curry und Bentos
Erstere sind nicht günstig, aber alle von den vieren bieten sehr leckere und frische Produkte an.