Chraa Hmmm also meiner Meinung nach ja. Der Anime fällt in das Genre Fantasy & Romantik.
Beiträge von OkamiAmaterasu
-
-
-
197
Raido Ja das kann ich mir gut vorstellen. Habe es hin bekommen, dass ich mir den morgen anschauen kann *hihi*
Habe gehört der 2te Teil soll besser sein als der erste ?
-
Nein ich bin ein sehr ruhiger und gutmütiger Nachbar.
Hast du schon mal mit voller Absicht den Müll falsch getrennt?
-
-
Definitiv Marvel
PC-Maus mit Kabel oder mit Batterien ?
-
So da habe ich mir gestern auch was gegönnt ^^
Ein paar Bände von Spice & Wolf
Ich kann es kaum erwarten die alle zu lesen
-
184
Hier scheint die Sonne, ist aber etwas windig
-
185
Einen wunderschönen Tag wünsche ich allen
-
Sword of the Stranger
103 Minuten
Erscheinungsjahr 01.11.2008
Der Film ist in der Sengoku-Zeit angesiedelt und erzählt die Geschichte von dem Jungen Kotaro und seinem Hund Tobimaru, die aus anfangs unbekannten Gründen von einer Gruppe Kämpfern der Ming-Dynastie verfolgt werden. Während ihrer Flucht treffen sie auf den Ronin Nanashi (dt. „Namenloser“). Zwischen ihnen entwickelt sich nach anfänglichem Argwohn eine tiefe Freundschaft.
(Habe ich aus Wikipedia)
Meine Meinung:
Es ist ein sehr gelungener Film der auf einer guten Story aufbaut.
Die Charaktere haben verschiede Persönlichkeiten und Stärken, die in bestimmten Situationen zum Vorschein kommen.
Die Stärke des Films ist definitiv die Beziehung zwischen Kotaro und dem Namenlosen, anfangs etwas holprig aber mit jeder Minute merkt man wie sich die beiden annähern.
Sehr spannend und aufregend fand ich die einzelnen Kämpfe, diese waren wirklich gut in Szene gesetzt und gaben dem Film die nötige Dynamik.
Auch möchte ich den wunderschönen Soundtrack ansprechen, der mir während des Films eine Gänsehaut auf meinen Armen zauberte ( Höre den Soundtrack sogar im Auto)
Im Großen und Ganzen ist es ein sehr sehenswerter Film und ich kann ihn jedem nur empfehlen zu gucken.
-
189
Raido Awwww :3
Ich beneide dich schon etwas, dass du ihn dir morgen anschaust.
Ich bin in meinem Nebenjob arbeiten
Mal sehen wann ich es mal schaffe Deadpool zu schauen...
-
Wolfs Rain habe ich nun schon zum dritten mal gesehen und er ist meiner Meinung nach immer noch einer der besten Animes die ich je gesehen habe.
Mit gefällt es wie sich die unterschiedlichen Charaktere im Laufe der Story entwickeln mehr und mehr zueinander finden und Schluss endlich auch auf einander zählen können. Zu meinen Lieblingscharakter gehört definitiv Toboe aber auch die anderen wachsen einem während der Story immer mehr ans Herz.
Das einzige was mich an dem Anime gestört hat sind die Rückblicke, die recht weit am Ende auftauchen. Die sind meiner Meinung nach unnötig und ziehen das Ende nur in die Länge.
So und nun bin ich am Ende des Animes, welcher bei mir viele Emotionen ausgelöst hat und mich aber auch zum nachdenken angeregt hat.
Ich denke irgendwann werde ich mir den Anime auch ein viertes mal anschauen ^^
-
Buchstaben
-
190
Ich schließe mich dem Club "Müde Menschen" an
-
-
Hallu,
ja der Alltag kann einer Beziehung wirklich zusetzten und ich stimme da Floof voll und ganz zu.
Ich bin jetzt mit meinem Mann 2 Jahre verheiratet und wir sind seit 9 Jahren zusammen.
Es gab bei uns auch mal eine Zeit wo wir anfingen einfach für uns selbst zu leben und es kommt langsam und schleichend.
Das haben wir aber gemerkt und uns darüber unterhalten und nach Lösungen für unser "Problem" gesucht.
Wichtig ist natürlich das beide an der Beziehung arbeiten, sonst macht das recht wenig Sinn.
Wir kochen zusammen, wenn es von den Arbeitszeiten passt, gehen zusammen mit dem Hund raus und versuchen am
Wochenende raus zu kommen, einfach etwas zu unternehmen. Sei es auch nur mal eben ein Eis essen gehen aber ihr macht dann was zusammen.
Sprich deinen Freund darauf an, dass du Angst hast, dass ihr euch auseinander lebt und sprecht darüber was ihr
dagegen tun könntet.
Den wer nicht über seine Probleme spricht, dem kann auch nicht geholfen werden ;)
Ihr schafft das schon
-
-
Ja. Am 17ten und sogar auf Englisch. Und du? :)
Ich weiß es leider noch nicht. Denke es wird das nächste Wochenende sein. Wünsche dir viel Spaß beim gucken
-
Yay das ist wirklich ne tolle Nachricht.
Schaue mir das sehr gerne an und ich bekomme jedes mal Bauchschmerzen vor lauter lachen
-
OkamiAmaterasu Freust dich auch schon sehr auf Deadpool 2? :)
Ja total ich kann es kaum erwarten
Weißt du schon wann du ihn dir anschaust?