Beiträge von OkamiAmaterasu

Tassenkuchen Ja es ist Hello Fresh.

Ja das Minimum sind 2 Personen aber du kannst dir anstatt 5 auch 3 Gerichte aussuchen.

Heißt du hast 1 Gericht für 2 Tage.

Also eine Box für 2 Personen mit 5 Gerichten kostet 57,99 €.

Es ist schon etwas teurer als wenn ich nur in den Supermarkt gehe aber es lohnt sich.

Ich kann noch 2 Gratisboxen verschenken.

Wenn du möchtest kannst du mir deinen Vor- und Nachnamen + E-Mail-Adresse schicken und so ne

Box mal ausprobieren.

Ich koche schon sehr gerne allerdings bin dabei so unkreativ, ich habe einfach keine Idee was ich kochen könnte und

dann steht man im Laden und ist frustriert.

Deswegen habe ich mich entschlossen so ne Kochbox auszuprobieren, wo 5 Gerichte drin sind.

Man bekommt alle Zutaten geliefert, von Sojasauce bis zum Fleisch.

Ich muss mir nicht mehr den Kopf zerbrechen was ich kochen soll und es geht schnell.

Ich werde das für die Zukunft beibehalten ^^

Diesen Ohrwurm werde ich heute nicht mehr los XD

Darkwing Duck ist besser :P

Ich habe den Film letztes Wochenende gesehen und er gefiel mir wirklich sehr gut.

Die Probleme von Conor werden hier gut umgesetzt, wie er mit diesen konfrontiert wird und wie er mit den Problemen umgeht.

Der Film hat mich ab der ersten Minute in seinen Bann gezogen und mich auch zum nachdenken angeregt.

Was mir hier besonders gefallen hat war die Erzählung der verschiedenen Geschichten, sehr schön illustriert.

Ich gebe den Film 9/10 Punkten.

Ja einmal schon.

Das Kabel meines Lautsprechers in der Tür war kaputt.

Also Verkleidung der Tür ausgebaut, Kabel ersetzt und dann lief wieder alles ^^

Hast du schon mal eine Unterschrift gefälscht?

Früher habe ich sehr viel geträumt aber leider waren es recht heftige Alpträume.

Es gab sogar Momente wo ich doch tatsächlich Angst hatte schlafen zu gehen.

Ich träumte fast jede Nacht nur davon wie meine liebsten Menschen auf irgendeine Art und Weise grausam aus meinen

Leben gerissen wurden.

An einen davon kann ich mich noch bis heute erinnern.

Ich war in dem Haus von meinem Opa und bin ins Esszimmer rein gegangen, da habe ich von der Seite beobachtet wie meine Mutter

meinem Vater mit der Axt den Kopf abgeschlagen hat. Als sein Körper auf dem Boden lag hat sie immer weiter mit der Axt drauf geschlagen.

Ich musste da um die 10 Jahre gewesen sein und wenn ich jetzt drüber nach danke wird mir wieder ganz komisch...

Das ist alles schon sehr lange her und zum Glück träume ich nicht mehr so krasses Zeug XD

Letze Woche erst habe ich von meinem Hund geträumt, denn ich vor 4 Jahren einschläfern lassen musste.

Der Traum war so real und so schön. Es war wie als wenn sie wirklich da gewesen wäre.

Ich bin mit meiner Hündin spazieren gegangen und wir lagen später auf einer Wiese und sie lag auf meinem

Schoß und ich habe sie nur gestreichelt.

Hach das war so schön ;(

Ich spiele definitiv lieber auf dem PC.

Zum einen komme ich mit der Steuerung viel besser klar als mit dem Controller und die Spiele sind für

PC um einiges günstiger zu erwerben. Auch kann ich meinen PC mit neuen Teilen verbessern und etwas ändern, dass geht

mit der Konsole nicht.

Bei einigen Spielen habe ich leider keine Wahl und muss die auf Konsole spielen, weil es die nicht für PC gibt

aber das ist nicht weiter schlimm ^^

Mega gut, der Text hat mich richtig zum lachen gebracht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.