Hast du schon mal...?

• Ich glaub nicht; Da ich meine Eltern recht früh an schlechte Noten gewöhnte bestand da nie großer Bedarf dafür. x_x"

Hast du mal etwas angefangen, aber nie beendet?

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Nein, kenne auch keinen Grund, warum ich das tun sollte.

Hast du schonmal merklich deine Grenzen überwunden?

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Nein, klingt nicht so lecker D:

Hast du schonmal die Schuld auf dich genommen, obwohl du unschuldig warst?

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Nein, habe noch nie ein Handy verloren.

Hast du schon mal selbst etwas an einem Auto repariert?

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Ja einmal schon.

Das Kabel meines Lautsprechers in der Tür war kaputt.

Also Verkleidung der Tür ausgebaut, Kabel ersetzt und dann lief wieder alles ^^

Hast du schon mal eine Unterschrift gefälscht?

• Nein, ich sage immer die Wahrheit meine Seele ist rein und ich kann gar nicht lügen.

Hast du dir schon mal gewünscht dass du andere Forenmitglieder willkürlich konsequenzlos bannen kannst?

Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

• Nein, sowas wäre langweilig.
    Bin ein Verfechter der Meinungsfreiheit und würde wenn möglich eher gebannte Trolle entbannen.

Hast du schon mal getrollt?

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

• Nein, lol so weit kommt's noch. Ich hasse solche pseudolustigen Scherzkekse.

Hast du schon mal Brot verschenkt?

Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

• Nö. Sehe da keinen Sinn drin.

Hast du schon mal etwas getan, obwohl du es ethisch und/oder moralisch falsch fandest/findest.