Beiträge von OkamiAmaterasu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
    Zitat

    Was mich besonders freut ist kaum ist die zweite Staffel abgeschlossen wurde schon die dritte Staffel angekündigt, mal kein Jahr warten. :thumbup:

    Was die dritte Staffel wurde angekündigt :cheer2:


    Für wann?

    Das ist mir doch tatsächlich entgangen

    Ich lese neben Mangas auch noch Comics, momentan bin ich dabei die Fables Reihe mal fertig zu lesen, bin da momentan bei Band 17.

    Die Marvel Comics lese ich auch unheimlich gerne, sowas wie Spider Gwen, Dead Pool, Venom etc....


    Ansonsten lese ich gerne Fantasy Bücher oder Thriller.

    Mein erstes Fantasy Buch war Eragon, dass habe ich damals mit 14 angefangen zu lesen.

    Momentan habe ich kein Buch was ich lese, ich kann mich nicht entscheiden was ich als nächsten anfangen soll zu lesen.

    Als ich gehört habe, dass ein Anime zu "Der Braut des Magiers" erscheint bin ich ganz aus dem Häuschen gewesen:fangirl:

    Habe damals auf der Comic Con den Manga gefunden, gut das ich ihn sofort gekauft habe ^^

    Ich finde den Anime super gut und bin happy ihn gesehen zu haben.

    Die Charaktere wurden gut umgesetzt und die Handlung war genauso wie im Manga.


    Ich hoffe doch das es eine Vorsetzung geben wird, wenn der Manga so weit ist.


    Zu dem Ende:


    Zitat

    An die, die den Manga gelesen haben: Folgt der Anime der Manga-Handlung oder weicht diese ab? Und ist noch genug Material für eine weitere Staffel?^^

    Also ich lese den Manga auf deutsch und da ist der Anime schon weiter als der Manga gewesen.

    Die Handlung im Manga ist genau so wie im Anime, da sind mir jetzt keine Abweichungen aufgefallen.

    Stranger Things gehört für mich zu einer der besten Serien überhaupt.


    Die erste Staffel habe ich einfach weg gesaugt.

    Es war die ganze Zeit spannend und man wusste einfach nicht was als nächstes passiert.

    Auch finde ich die Charaktere hier sehr schön gespielt und somit konnte man auch eine Bindung zu den

    Figuren aufbauen.

    Einfach Top die erste Staffel



    Die zweite Staffel fand ich im Vergleich zur ersten etwas schwächer aber immer noch sehr gut.

    Die Spannung blieb etwas auf der Strecke, da ich vieles vorhersehen konnte


    Also wer es spannend mag, dem kann ich diese Serie nur empfehlen.


    10/10

    Ich schaue momentan Akagami no Shirayukihime.

    Ich bin gerade bei Folge 8 und kann es kaum erwarten wie es weiter geht.

    Habe angefangen den Anime auf Deutsch zu schauen, was ich eigentlich kaum mache.

    Meistens schaue ich mir Animes auf japanisch an mit Untertitel aber es ist ganz angenehm mal nicht

    konzentriert zu lesen und gleichzeitig der Handlung hinterher zu kommen^^


    Ich finde bei dem Anime, dass die Umgebung wirklich schön gestaltet worden ist. Es macht einem wirklich Freude sich auch mal

    die Umgebung genauer an zu schauen. Das ist hier echt gut gelungen, bei keinem anderen Anime habe ich mir die Umgebung

    so genau angeschaut.

    Und die Charaktere finde ich auch sehr interessant vor allem mag ich die Persönlichkeit von Shirayuki.

    Sie ist klasse ^^


    Bis jetzt bekommt er von mir 10/10 Punkten

    Ich sehe den Alkohol als eine ernste Sache.

    Ich denke jeder sieht das anderes, da jeder andere Erfahrungen mit Alkohol gemacht hat positive oder auch negative.

    Tja ich gehöre zu den Leuten die nur negatives mit Alkohol verbindet, die mit ansehen mussten wie Alkohol das Leben

    von anderen zerstört und es Familien oder Beziehungen kaputt macht und diese Leute auch mich

    verletzt haben.....


    Zum anstoßen trinke auch mal ein Glas Sekt, sei es auf Geburtstagen oder Hochzeiten aber das war es auch schon.

    Ich war auch noch nie in meinem Leben betrunken oder auch nur angeheitert und möchte auch nicht wissen wie sowas ist.


    Was ich allerdings schade finde ist die geringe Akzeptanz, wenn man keinen Alkohl trinkt.

    Da bekommt man so Dinge zu hören wie: Damit verpasst du was in deinem Leben oder wie kann man so spießig sein.

    Wenn ich auf Feiern dann immer die Leute gesehen habe, die keine Kontrolle mehr über ihren Körper und Sinne haben, weil die so

    zugedröhnt sind und dich dann um Hilfe bitten und sich die Seele auf dem Leib kotzen, da habe ich mir immer gedacht: Ohh ja ich verpasse echt was.... nicht.


    Ich verachte aber niemanden der mit dem Alkohol umzugehen weiß, solange alle Spaß haben und es nicht eskaliert stört es mich nicht wenn andere

    betrunken sind. Es kann sogar durch aus lusitg sein wenn man die einzige ist die noch weiß was an dem Abend passiert ist...


    Muhahahaha....

    Habe mir auch überlegt da dieses Jahr hin zu fahren.

    Auf den Fotos hat man schon gesehen das es voll ist aber es scheint ja nach den Erzählungen hier ja mega voll zu sein.

    Ich denke ich überlege es mir da noch, da wir auch mit Auto fahren müssten und das Parken wird bestimmt unmöglich sein.


    So wie es aussieht ist eine gute Vorbereitung das wichtigste um dort zu überleben ;)