Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Traurig, angepasst, unverstanden. Wurde gerade gekündigt. FML.

    WTF Oo, ich hoffe, dass du ganz schnell wieder was neues findest, mit der Hoffnung, dass nicht so ein Arschloch in den Reihen sitzt, was dich kündigen kann.


    Musste heute selbst die Arbeit aufgeben, weil es keinen Sinn gemacht hat, wenn ich der Firma im Jahr gute 1500€ schenke, nur damit man nicht dumm angeguckt wird und Willen zeigt, für die Firma da zu sein, letztendlich hätte ich mich wortwörtlich zu Tode gerannt bei denen und dass dafür, dass man nen 100er mehr hat.

  • Danke ihr beiden! Die nächste Zeit wird auf jeden Fall stressig, aber letztlich glaube ich, dass es gut so war. Der letzte Auszubildende in meiner nun ehemaligen Firma wurde um die gleiche Zeit rum mit der gleichen Begründung gekündigt, also kann ich mir zusammenreimen, wofür ich wirklich dort war - als billige, kurzzeitige Arbeitskraft. Aber na ja, das Leben geht weiter, irgendwie. Werd' den Schock jetzt erstmal verdauen müssen und dann morgen alle Hebel in Bewegung setzen, damit ich nicht wieder ohne etwas dastehe.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Danke ihr beiden! Die nächste Zeit wird auf jeden Fall stressig, aber letztlich glaube ich, dass es gut so war. Der letzte Auszubildende in meiner nun ehemaligen Firma wurde um die gleiche Zeit rum mit der gleichen Begründung gekündigt, also kann ich mir zusammenreimen, wofür ich wirklich dort war - als billige, kurzzeitige Arbeitskraft. Aber na ja, das Leben geht weiter, irgendwie. Werd' den Schock jetzt erstmal verdauen müssen und dann morgen alle Hebel in Bewegung setzen, damit ich nicht wieder ohne etwas dastehe.

    Ist echt mist, wie man teilweise ausgenutzt wird. Aber du bist immerhin schon gestaltungstechnische Assistentin, oder? Da hast du bessere Chancen als 75 % der Bewerber. Wenn du das einmal geschafft hast, schaffst du das locker nochmal.


    Eine gute Nacht dir

  • Also mies.


    1. Die Postzentrale in Frankfurt (Flughafen) hat IMMER noch nicht das Flugzeug entladen.. seit über einer Woche nicht.

    2. Eben CoD:WW2 gespielt und gelitten, denn sobald man nach 15 Uhr spielen mag sind nur Ausländer unterwegs und es laggt wie Sau.

    3. Und das dümmste ist dies -> Meine Krankenkasse meint, die Darmuntersuchung für Darmkrebs (Blut im Stuhl) wird bei mir nicht

    bezahlt, weil (und hier ist der Kicker !) das erst ab 55 Jahren kostenfrei von der Kasse übernommen wird........ WUS ?! Die eigentliche

    Untersuchung kann bis zu 500 Euro kosten und keine Sau will mir das bezahlen ?!

    Die Welt ist schlecht ! - Zitat: Franko Nero in "Keoma"


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Mein bester Freund liegt im Krankenhaus und ich kann nichts tun... nicht mal Besuch will er haben... .-. oder telefonieren... oder schreiben .-.


    Dabei ist es so schön aufwärts mit ihm gegangen mit Job und neuer Wohnung und allem... wie traurig... :'(


    fühle mich elendig, weil ich nichts machen kann x.x"

    Hoffe vom Herzen das alles wieder Gut wird, bleib stark.

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • BEST DAY EVER !!! :D Ich bin so gut drauf, dass ich den miesen Anfang und Mittag des Tages sogar vergessen kann,

    denn Heute wurde um 20 Uhr lalala das Flugzeug entladen ! Ja ihr habt richtig gehört, nach über 2 Wochen haben die Frankfurter

    Postheinis mal das Flugzeug entladen. Holy Moly sag ich dazu nur :D ! Ich könnt noch weiterschreiben aber ich lasse es mal.

    (:3)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • BEST DAY EVER !!!

    Gestern noch dies, Heute erfahren das mein Stiefvater zur Not-OP muss und wir schon alles zusammenpacken sollen.

    Morgen geht's los, wow. So schnell kanns gehen. Gestern Best Day, Heute Schlimmster Day Ever !!


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!