Beiträge von OkamiAmaterasu

Ich bin so glücklich.

Ich habe meine beste Freundin aus Realschulzeiten wieder gefunden, wir haben uns jetzt 8 Jahre nicht gesehen und es ist genauso wie früher.

Wir gehen gleich mit den Hunden an den See, aawwwwww ich freue mich soo, so ein herrlicher Tag:love:

Ohhh man was ist nur los...

Heute ist mir jemand aufm Parkplatz gegen mein Auto gefahren||

Natürlich hat das keiner gesehen und diese Person hat sich aus dem Staub gemacht.

Toll die dritte Macke die mein Auto jetzt hat und es ist gerade mal 1,5 Jahre alt.

Vielleicht sollte ich warten bis ich alles lackieren lasse, wer weiß was noch kommt:rolleyes:

Klar wenn ich am Bahnhof stehe und jemand neben mir raucht gehe ich einfach, dass ist auch nicht weiter schlimm

An sogut wie allen Bahnhöfen herrscht Rauchverbot. Insofern ist es doch ganz schön unverschämt dies zu missachten!

Tja unverschämt ist es auf jeden Fall aber wenn man die Herrschaften drauf anspricht, wird man direkt doof angemacht, also gehe ich einfach weg und gut ist. Wie heißt es so schön der Klügere gibt nach und wird nicht verprügelt :P

Aber ich muss dazu sagen, dass es bis jetzt wirklich einen Mann gab der auf mich zukam und mich gefragt hat, ob es mich stört, wenn er sich jetzt eine an machen würde. Als ich ja sagte ist er doch tatsächlich wo anderes hingegangen, um sich eine zu rauchen. Das finde ich TOP :thumbup:

Die Beziehung zwischen Raucher und Nichtraucher sollte auf gegenseitigen Respekt beruhen.

Ich als Nichtraucher wünsche mir mehr Verständnis von den Rauchern, dass ich nicht überall zu gequalmt werden möchte.

Aber für die Raucher sollte es auch Möglichkeiten geben ihren Bedürfnissen nach zu kommen. Die Raucherbereiche in Restaurants und Kneipen waren, meiner

Meinung nach, eine gute Lösung. Den kompletten Verbot in Gaststätten halte ich für übertrieben.

Ich bin Nichtraucher und das wird für immer so bleiben.

Ich finde es einfach nur traurig, dass sich Menschen von einer Zigarette und Co. so das Leben beeinflussen lassen.

Erst einmal kostet es wahnsinnig viel Geld dieser Sucht gerecht zu werden und das Thema Gesundheit kennt ja jeder mittlerweile.

Man kann ja noch nicht mal weiter weg in den Urlaub fliegen, weil man sich Gedanken macht, ob man den Flug überhaupt ohne zu

rauchen schafft. Nach dem Kinobesuch muss man ja unbedingt schnell raus um rauchen zu können oder man muss mehrere Autopausen machen,

da man ja rauchen möchte. Man ist einfach davon abhängig und das schränkt das Leben meiner Meinung nach ein.

Was mich aber besonders nervt sind die Leute, die keine Rücksicht auf andere nehmen. Klar wenn ich am Bahnhof stehe und jemand neben mir raucht gehe ich einfach, dass ist auch nicht weiter schlimm. Es gibt aber Momente, da kann man nicht weg und ist dem Qualm der einem ins Gesicht weht, schutzlos ausgeliefert und das geht meiner Meinung nach gar nicht.

Das sieht wirklich sehr interessant aus und die Grafik gefällt mir sehr gut.

Toll jetzt kann ich es auch kaum erwarten ^^

Hätte aber auch nicht gedacht das Nintendo das unterstützt, da es fast genauso wie Pokemon ist, außer das die Tierchen aus so "Karten" kommen.

Und ich liebe es wenn die Monster hinter einem her laufen, dass ist soooo cool.

Das eine Viech erinnert mich stark an Knakkrack, nur das er wohl ein Feuer Typ ist.

Zitat

Haben wir die gleiche Kollegin??? ^^

Der Unterschied ist nur, sie hat keinen Krankenschein, sie ignoriert das Schwierige einfach weg... :cursing:

Ich habe das Gefühl, die gibt es in jedem Unternehmen :rolleyes:

Wow die ist ja krass drauf :eo-sweat:

In letzter Zeit reg mich einfach zu viel auf, OMG mein Blutdruck aber....

… wo ist mein Gehalt, dass kommt immer später !!!

Ich werde demnächst meine Arbeitseinstellung ändern, ohhh jaaa das werde ich.

Mich regt gerade mega auf, dass auf meine Arbeitskollegin absolut kein Verlass ist.

Immer wenn es auf der Arbeit mega viel zu tun gibt oder es etwas schwieriger wird kommt ein Krankenschein reingeflogen und ich

sitze mit der ganzen Scheiße alleine da. Ach ja das nicht genug, ich darf auch ihre Fehler ausbaden, die sie vorher gemacht und wer bekommt den Anschiss...…

ja ich..... :cursing:

Am liebsten würde ich meine Sachen packen und gehen......

Ich habe angefangen Bleach zu schauen und bin momentan bei Folge 30. Ich hatte Lust einen Anime zu schauen, der etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt und nicht schon noch 12 oder 25 Folgen zu Ende ist.

Bis jetzt gefällt mir der Anime sehr gut und ich habe noch einiges vor mir.

Es ist sehr viel Aktion in dem Anime und was mir besonders gefällt ist, dass er sich nicht in die Länge zieht. Ich hoffe das ich dran bleibe und den Anime zu Ende schauen werde, bei 366 Folgen habe ich ja noch so einiges vor mir.

Übrigens ist Orihime Inoue mein Liebling, bis jetzt :)

Mich zu Tode telefonieren.

Wieso ist es so schwer, ich will doch nur den richtigen Ansprechpartner haben....ahhh ….diese Städte....ahhhh

Und das Video von Gray Fox sehen, wie ultra witzig ist das bitte, ich kann nicht aufhören zu lachen und diese Musik dazu :D:D

Aber irgendwie tut mir der Polizist leid, hat ja doch etwas gedauert bis die Verstärkung da war aber er hat tapfer die Stellung gehalten :D