Hallo und Herzlich Willkommen
Yay ein Ghibli Fan, lebe dich hier gut ein ^^
Hallo und Herzlich Willkommen
Yay ein Ghibli Fan, lebe dich hier gut ein ^^
Versuche niemals zwei kämpfende Hunde mit deinen Händen zu trennen. Sie beißen sonst in deinen Arm.
Aua:(
Floof Ohje habe mir erst vor kurzem auch heftig in die Zunge gebissen. Was mir immer hilft, damit sich das nicht entzündet, ist zwei mal am Tag eine Mundspülung machen. Finde dass das dann schneller heilt. Gute Besserung
Mir geht es heute/jetzt wunderbar. Es regnet heftig und meine Allergie macht mal ne Pause, hach wie schön ….
Ich habe heute "The Rain" fertig geschaut.
Der Anfang war sehr vielversprechend, alles stand offen, woher kommt der Virus, wieso gibt es ihn und wieso passiert das ganze?
Die ersten Folgen waren wirklich gut und die Charaktere gefallen mir, jeder hat seine eigene Hintergrundgeschichte und ich konnte
die Handlungen nachvollziehen die jeder Charakter getroffen hat.
Tja das wars aber auch schon. Die letzen Folgen fand ich eher schwach und enttäuschend, mehr werde ich zum Ende so nicht preis geben.
Das Ende war meiner Meinung nach sehr fragwürdig. Wieso hat Simone Rasmus da raus geholt, ich meine er ist ansteckend geworden und sie stellt ihre Geschwisterliebe über das der Menschheit, sorry das kann ich ja mal gar nicht nachvollziehen. Zumal alle zum Schluss in diesem Auto sitzen, mit Rasmus der die Brutmutter des Virus ist und keiner von den anderen weiß es. Das finde ich mega krass, die wissen noch nicht mal das der "Tod" in ihrem Auto sitzt. Hauptsache yay wir retten Rasmus. Und keiner in dieser Einrichtung schafft es Rasmus auf zu halten aus der Karantäne raus zu kommen? Naja ich finde das Ende sehr enttäuschend und unkreativ. Ach ja und natürlich soll das Virus als Waffe missbraucht werden, WTF.
Eine Anmerkung habe ich noch: Natürlich dürfen auch Menschenfresser in dieser Serie nicht fehlen
Insgesamt gebe ich dieser Serie 6/10 Punkten.
Herzlich Willkommen
Wie schön, noch jemand der auf die Evolientwicklungen abfährt :)
Also meine lieblings Evolientwicklung ist definitiv Nachtara
Ich wechsel meinen Homescreen so alle paar Monate.
Aktuell habe ich als Sperrbildschirm Trico von The Last Guardian und als Homescreen Spiderman & Venom.
@solri Ich kenne da eine Person, meine Schwester. Die läuft einfach ohne rum. Sie sieht lieber nichts anstatt ne Brille zu tragen, obwohl ihr ne Brille wirklich steht.
Tja muss eben jeder für sich selbst wissen.
Wo bei mir allerdings der Spaß auf hört ist, wenn diese Leute mit dem Auto fahren ohne die Brille zu tragen, dass ist sau gefährlich.
Mal davon abgesehen, dass ich ohne eine Brille nicht überleben könnte, finde ich es absolut nicht peinlich eine zu tragen. Ich trage jetzt schon 11 Jahre eine Bille und sie ist für mich auch kein Accessoire, sondern ein Teil von mir, wie mein Arm oder mein Bein. Ich fühle mich eher unwohl, wenn ich meine Brille abnehme. Ich fühle mich dann naja irgendwie nackt, es fehlt halt was. Ich habe aber auch niemanden gesehen, dem eine Brille nicht steht. Man muss nur die richtige Brille für einen selbst finden :)
Herzlich Willkommen
Wow 650 Mangas, davon bin ich ja Lichtjahre entfernt, nicht schlecht
Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir hier viel Spaß ^^
Ich habe den Anime nun auch fertig geschaut und ich finde ihn ganz gut.
Der Anfang hat sich meiner Meinung nach etwas gezogen aber dafür waren die späteren Folgen wirklich gut.
Ich fand die einzelen Begegnungen die Violet gemacht hat sehr schön und wie sie etwas von diesen Begegnungen für sich selbst
mitgenommen hat. Die Entwicklung von Violet gefällt mir auch ganz gut und ich finde ihr Kleid so mega schön, ahh ich will auch so eins <3
Also ich kann den Anime nur empfehlen
Seit 4 Tagen suchte ich mal wieder Stardew Valley im Co-op Modus.
Zu zweit macht es einfach doppelt so viel Spaß :)
Ein sehr schönes Thema
Denn Anfang macht natürlich ein Soundtrack von Okami-Ida Race.
Meiner Meinung nach eins der besten Soundtracks aus dem Spiel.
Dann von Final Fantasy XV - Apocalypsis Noctis
Ich selbst habe das Spiel nicht gespielt sonder nur zugeschaut und ich bekomme jedes mal eine Gänsehaut, wenn ich es höre
und der Kampf ist mega episch.
Es gibt bestimmt noch einge super coole Soundtracks aber im Moment fallen mir keine weiteren ein :S