485
guten Morgen!
485
guten Morgen!
ja
hast du schon mal dran gedacht wie toll es wär wenn du das ganze Geld von einem Bank Überfall hättest
Waffel
Ketchup oder Majo
schlacht
497
was für gute seite :O
499
@Jessy wie zählst du wieder runter wir haben noch nicht gewonnen oder etwa schon?
ja
hast du einmal deine Badehose auf der rutsche im Schwimmbad verloren?
Tafelrunde
Joghurt
und das heißt Topfen und nicht Quark!
Zopf oder Nussstollen
Marmelade
Nutella mit oder ohne Butter
kaffee ist gesünder
normales glas oder Milchglas scheiben
501
ja für Spiele :D
für Formel 1 oder Forza Horizon oder Project Cars und und und ist glaube ich echt mal ein anderes gefühl darum wollte is es mal testen
fegen geht schneller aber ist nicht so ordentlich darum lieber wischen
haus oder wohnung
501
auch, 3 Tage nur arbeiten und mein PC kommt und mein Lenkrad und meine Pedalen bin mega happy
habe zwar eine Ausbildung gemacht aber würde wenn ich noch mals von vorne Anfange ein Studium machen
strahlend blau oder bewölkt
so habe meine Gehirnzellen mal angestrengt und bisschen nach gedacht wann das alles Angefangen hat.
Ich habe damals bei meinem Opa übernachtet und Herr der Ringe angesehen der Film ging bis um 12 dementsprechend habe ich ihn fertig gesehen. Nach dem der Film zu ende war wollte ich mich eigentlich schlafen legen aber es kam eine Meldung die Nachfolgende Sendung ist nicht für Personen unter 18 geeignet und so neugierig wie ich bin wollte ich halt wissen was da jetzt kommt. Es war Neon Genesis Evangelion der 1 der 3 Filmen. Ich damals mit meinen zarten 12 Jahren dachte nur dass es ein simpler Animation Film ist aber das wars nicht und ja nach und nach kam dann Pokemon die Ghibli Filme und so weiter
wenn ichs mir leisten kann dann wasser
sehr gutes Internet oder einen sehr guten PC