491
Dann mach dir doch ne Stulle. ^^
@Jessy ok eins auf die Wange. Sonst wird mein Mann eifersüchtig. XD
491
Dann mach dir doch ne Stulle. ^^
@Jessy ok eins auf die Wange. Sonst wird mein Mann eifersüchtig. XD
489
Irgendwie finde ich den Smiley voll creepy.
488
schon. ein wenig furchteinflössend. mag die onion ganz gerne aber diesen?... xD
489
Davon abgesehen, sind wirklich alle Onions toll
488
487
488
487
486
485
485 golden Kamuy Volumen 2 war toll und morgen trieft wahrscheinlich volium 3 ein
484
485
Guten Abend Lariiii, wie gehts?
484
Haruwu lass den Kopf nicht hängen. Ich habe irgendwie selten Langeweile. Wenn ich mal Zeit habe, zocke ich meist irgendwas. Gibt es denn nichts, was dich ablenkt oder aufmuntert? Lesen, Zocken, Netflix, Frustshopping, Spazieren, Hörbuch hören, Chatten, etc?
Ich hatte heute einen seit Corona ungewohnt stressigen Tag. Da wir immer davon ausgegangen sind, dass unser Urlaub ins Wasser fällt, habe ich gestern voller Freude (Vorsicht Ironie) festgestellt, dass die Reisepässe meiner Kinder abgelaufen sind. Das ist richtig toll, wenn man vorhat in Kürze zu verreisen. Nach einiger Recherche habe ich heute tatsächlich einen Termin beim Amt bekommen. Ich hatte alles dabei... Kinder, alte Pässe, meinen Ausweis. Und dann sagt die unglaublich nette Sachbearbeiterin, dass ich eine Vollmacht von meinen Mann brauche. Oder er mitkommen muss. Hä? Verstehe ich vielleicht, wenn das Paar getrennt lebt oder geschieden. Achso, ne stimmt. Ich hatte vor mit meinen Kindern nach Timbuktu abzuhauen... Naja Ende vom Lied ist, dass mein Mann jetzt die Pässe höchst persönlich abholen muss.
485
guten Morgen!
484
Guten Morgen :D