hungrig.................. .....................................
Beiträge von Asawa
-
-
Dass ich hunger habe und dass ich fast vor Langeweile einschlafe.....
-
595 bei uns werden es heute 27 .... -.-
-
Hi Nico,
Heiße auch Nico und bin 17
Mein Leben leuft 1 zu 1 gleich wie deines ab und ja nur ich mach na Ausbildung zum Bänker.
Und ein herzliches WILLKOMMEN von mir auch noch.
-
ist ein sexy vorkoster
-
596 das kann ich dir echt glauben schon ziemlich nervig oder
-
594 du? ............................
-
sollte wissen dass der einzigste König der am Schafott hingerichtet wurde war der König der Piraten Gold D Rogger
-
592 finde es unfair dass mädchen/damen - 2 bekommen
-
möchte eine König sein
-
inwie klingen die alle gleich... 6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich zocke viel zu viel habe alleine in Minecraft, was ich nun kaum mehr spiele über 2500 spiel stunden, und einige andere Spiele mit über 1000 std also viel zu viel
-
7/10 der Anfang war na ja aber dann wars oke
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
575...................... ....................................................
-
Alles anzeigen
Gute Wahl! :D
Meine Favoriten sind...
Jinbei
Boa Hancock
Shirahoshi
Nico Robin
Rayleigh ^_^
Aber ich mag total viele!
und wo bleibt shanks und mihok ? :O
-
3 von 10 ist nicht so mein Geschmack gibt sicher menschen die das mögen
tischt allen eine lüge auf
-
ist ein alter mann (pb) und sonst auch
-
sollte mehr Pausenbrote machen
-
könnte eventuell vlt nur ein bischen recht haben