583
Hab den ganzen Tag gelernt bis ich Kopfschmerzen bekommen habe und jetzt noch ein bissle VRChat. Vielleicht finde ich wieder jemand der mit mir über Bücher redet oder mir auf dem Klavier vorspielt :)
583
Hab den ganzen Tag gelernt bis ich Kopfschmerzen bekommen habe und jetzt noch ein bissle VRChat. Vielleicht finde ich wieder jemand der mit mir über Bücher redet oder mir auf dem Klavier vorspielt :)
was isr den vrc lo 586
587
Eine Virtuelle Welt in der du dich in verschiedenen Gebieten mit überwiegend Kanna, Katzenmädels und anderen Anime Charaktere unterhalten und etwas unternehmen kannst.
588 und dass soll ich dir glaiben
589
Lads dir doch runter. Dann können wir gemeinsam auf Katzenmädelsjagt gehen
585
Guten Morgen Ihr Lieben :)
Von drei auf sechs gebt aber nicht. :P
586
Guten Morgen.
Doch das geht.
587
Das ist wie mit der Zeit. Fiktiv, aber gültig solang alle daran glauben und sich daran halten.
588
Eben. Die Realität ist rein subjektiv.
589
--> Solang genug Jungs daran glauben ist Kyoshas Zählweise richtig
590
Und wir glauben alle an kyosha. Wie an einen Gott.
591 so sollte dass auch sein stoltz duch Forum stolzire
592 finde es unfair dass mädchen/damen - 2 bekommen
593
Das ist ja nur solange, wie die Damen in der absoluten Minderheit sind. Wer ist denn außer Aki sonst noch regelmässig hier von den Damen?
594 du? ............................
595
Ich bin aber schon zu männlich geworden, seit letztens über Nacht spontan mein Bart zu sprießen begann. Sehr ärgerlich kann ich nur sagen.
596 das kann ich dir echt glauben schon ziemlich nervig oder
597 tia so ist dass eben Mädels könen dinge zu den wir jungs nie im stande sein werden
595
Unfair finde ich es auch nicht. Momentan bin ich tatsächlich mal wieder allein. :'(
596
Sind wir nicht im Endeffekt alle alleine? :'(