Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
hehe… ich denke mal das ich heftig übertrieben habe XD ich habe auf der Gamescom in Köln mein Erstes Kissen gekauft 100x50 glaube ich zu mindestens. Das ging dann jedes Jahr so das ich mir immer ein weiteres gekauft hatte sodass ich von den Kleinen 3 stück habe und irgendwann waren die mir nicht mehr so groß und ich wollte ein Größeres XD hab mir dann mein erstes 160x50 bestellt naja darauf folgten weitere 4 160x50 ´, ein 150x50 und irgendwann ende oder Anfang des Monats kommen noch mal zwei 160x50 Kissen an XD Sammelleidenschaft bis zum abwinken haha also insgesamt hab ich 11 Dakimakurakissen und vielleicht ende August folgen noch mal 1 oder 2 und brauche ey noch eins weil ich ein Bezug hab aber kein Kissen haha
Australien ist sicher auch voll schön. Für mich geht es nächstes Jahr 2 Monate nach LA zum arbeiten/ Urlaub und über nächstes Jahr gibt es einen Amerika Roadtrip. Aber Norwegen Island Grönland sind sicher auch schön Neuseeland würde ich auch gerne mal gehen und Russland auch oder Hawaii wär auch mal spannend.
Schottland ist echt sehr schön war damals für 2 Wochen unten würde aber auf jeden Fall gerne wieder runter. Und die Schweiz (da wohne ich direkt daneben mit dem Auto 10 min) ist nichts besonderes ziemlich gleich zu Österreich nur dass die Preise dort sehr sehr sehr viel höher sind.
Und Irland ist auch mega schön würde da auch gerne wieder hin und nach Japan auch 3 Wochen waren einfach zu wenig ;c
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr schlecht. Die einzige Person die ich jemals geliebt habe ist bei einem Autounfall gestorben. Mir fehlen die Worte. Am liebsten wuerd ich ausm Fenster springen.