Beiträge von Kanra.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Die deutsche Fanfic Szene ist nicht groß und solche Pairings sind da noch eher kleiner.
    Wirst da wahrscheinlich nur Englische Fanfics finden. :)

    Das würde ich nicht sagen. ^^ Es gibt eine eigene Seite, die

    https://www.fanfiktion.de heißt. Dort gibt es tausende deutsche Fanfics, aufgelistet in Kategorien. Man kann auch explizit die gewünschten Charaktere eingeben.

    In der Kategorie Anime und Manga gibt es Sage und Schreibe 107.083 Fanfics, davon gibt es die meisten Gschichten zu One Piece mit 11.341 Fanfiktions. Natürlich gibt es nicht von jedem Anime Fanfics und manchmal gibt es die gewünschten Charaktere nicht. Aber es gibt doch relativ viele.

    Es gibt aber nicht nur Anime sondern auch Fanfics zu Büchern, Filmen, Serien Games usw. aber es gibt auch ganz eigene erfundene Geschichten von Hobbie Autoren.


    Ich werde dir die Fanfics, die du suchst YumeNoMirai verlinken. ^^

    Soul Eater - Crona x Maka Zu denen gibt es gar nicht mal so wenige. :D

    Final Fantasy X - Tidus x Rikku

    Zu Another gibt es leider nur 7 und ich habe leider keine mit Sakakibara Kouichi x Misaki Mei gefunden. Aber vielleicht interessieren dich die anderen ja auch. ^^


    Liebe Grüße

    Kanra

    Samstag wars echt genial. :3 Toll, das du dich angemeldet hast. <3 Hätte ich die Tokyo Ghoul Tasche nicht gehabt, hättest du mich wahrscheinlich nie angesprochen. ;D Ist zumindest gut, dass du es getan hast, so habe ich jemanden in meiner Gegend gefunden, der auch Anime mag. Gibt ja leider nicht allzu viele Leute bei uns, die Anime mögen. XD

    Naja meins ist es jetzt nicht unbedingt, aber es irgendwie hat es doch coole Beats. 7/10.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe endlich geschafft mit Assassination Classroom anzufangen. Ich habe den ewig vor mir hergeschoben und bereue das jetzt irgendwie echt. Gerade bin ich bei Folge 5 angekommen und er gefällt mir bisher echt gut. Die Story ist schon mal mega interessant und man will unbedingt wissen wie es ausgeht. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.

    Name: Amelie

    Geb.: 20.05.1997

    Geb-Ort: Leoben

    Bundesl.: Steiermark

    Sprache: Deutsch

    Augenfarbe: braun

    Haarfarbe: braun

    Größe: 1,55

    Hobbies: Anime und Manga, Fitness und Ernährung, belletristisches Schreiben, Lesen, shoppen, Faulenzen

    Geschwister: einen Bruder

    Haustier: Katze, Hasen, Pferd

    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Adam G. Sevani


    Lieblings...

    ...essen: Pizza

    ...trinken: Whiskey ;D, kleiner Scherz am Rande. Ich bin kein allzu großer Fan von Alkohol. Ich würde sagen Erdbeer-Pago ist mein Favorit. :3

    ...land: Italien

    ...stadt: Florenz

    ...tier: Katze

    ...gruppe: Böhse Onkelz

    ...song: puh... ich mag sehr viele Songs. Einen speziellen Lieblingssong hab ich gar nicht

    ...farbe: grün

    ...musical: ich war noch nie in einem

    ...musicalsong: -

    ...film: Gefährten, Conjuring und Prinzessin Mononoke *-*

    ...serie: Game of Thrones

    ...automarke: Honda

    ...schauspieler/in: Noch immer ist mein Liebling Heath Ledger <3


    Bist du ...

    ...ehrgeizig? joa

    ...modern? ich schätze schon XD

    ...freundlich? Ja

    ...launisch? ja

    ...ordentlich? Nope

    ...pünktlich? Nein

    ...schüchtern? Ein wenig

    ...Raucher? Auf keinen Fall

    ...sportlich? Ja

    ...abergläubig? Nein


    mehr über mich:


    name rückwärts: eilemA

    erster gedanke am morgen: weiterschlafen :'D

    schoko-/obstkuchen: Schoki ;D

    was fährst du: Honda :D

    schläfst du mit einem kuscheltier: nein

    gewitter - cool oder schrecklich: Sehr cool. Ganz besonders nachts. Da kann ich echt gut schlafen

    was trägst du im bett: Schlafanzug

    isst du rosenkohl: Ja

    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: rot

    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: ich wüsste ehrlich gesagt nicht welches Motiv und schon gar nicht wo. XD

    was hängt an deinen zimmerwänden?: Fotos, eine Uhr, Poster

    was für welche?: Also ich habe eine ganze Fotowand.

    So was in der Art:

    und von Freunden und Familie.

    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll

    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Tagträumen von Tagträumer

    cola oder pepsi: beides :3

    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder

    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Charakter

    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: hmm... die Person wegbringen, so dass ich sie nie wieder sehen muss.

    was ist unter deinem bett: nichts

    Also ich bin durch Google auf das Forum gestoßen. Da es in meinem Freundeskreis leider niemanden gibt, der Anime und Manga mag, habe ich beschlossen mich einfach in einem Forum anzumelden. Schließlich habe ich einfach Anime Forum gegoogelt und bin so auf ACG gestoßen.

    Nuggets

    Meine liebsten waren Sailor Moon, Card Captor Sakura, Yugioh, Digimon, Jeanne die Kamikaze Diebin, Pokemon, Detektiv Conan, Doremi und Pretty Cure. Es gab noch viele andere tolle aber bei diesen konnte ich die nächste Folge fast nie abwarten. Besonders Digimon habe ich immer abgöttisch geliebt. Sogar mehr als Pokemon. :'D

    Hallöchen JessicaDylin und Chojin. :)

    Danke, ich hoffe auch das ich Spaß habe. :D Meine Top 5 Mangas?

    Umineko no Naku Koro ni Reihe, The Promised Neverland, Koe no Katachi, 3-gatsu no Lion und Haikyuu. ^^

    Ich habe nach einem Anime Forum gesucht und bin dann hier fündig geworden. Meine Freunde mögen Anime nicht so gerne und so habe ich niemanden zum austauschen gehabt, daher habe ich mich hier angemeldet. :3

    Hallöchen liebe Community,


    auf der Suche nach einem Anime und Manga Forum um mit endlich mal mit gleichgesinnten austauschen zu können, habe ich mich hier angemeldet. In meinem Freundeskreis sind Anime Fans leider ziemlich rar. Mein Name lautet Amelie, ich bin bald 21 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Steiermark in Österreich. ;P


    Anime und Manga sind schon seit langem ein großes Hobby von mir. Angefangen habe ich mit den Anime auf RTL2, bei ich damals noch sehr jung war und gar nicht wirklich wusste was ich da schaue. Tja, heute bin ich ein großer Fan der japanischen Popkultur, auch wenn ich mittlerweile nicht mehr ganz so viel Zeit habe Anime zu schauen. Für einen guten Manga ist immer Zeit. (:

    Meine Lieblings Genres sind Romance, Drama, Psychological, Action, Fantasy, Slice_of_Life, Sport und Mecha. Mein Top 10 Animes sind unter anderem: Hunter x Hunter 2011 , NANA, Code Geass, Neon Genesis Evangelion, Haikyuu, Higurashi no Naku Koro ni, Shinsekai yori, Durarara, Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.Zoku (Oregairu) und Mawaru Penguindrum.


    Liebe Grüße

    Kanra