Kanra. Mitglied

  • Weiblich
  • 26
  • aus Steiermark
  • Mitglied seit 6. April 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Erhaltene Reaktionen
19
Punkte
208
Profil-Aufrufe
479
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Konnichiwa Stalker-san. :3

Persönliche Informationen

Name
Amelie
Beziehungsstatus
In einer Beziehung
Sport
Ich treibe regelmäßig Sport und bin sogar Mitglied in einem Verein. Unter anderem schwimme, laufe und radle ich sehr gerne.
Haarfarbe
braun
Augenfarbe
Braun
Größe (cm)
155
Sternzeichen
Stier
Mag ich
Ich mag Bücher, lese aber hin und wieder auch gerne eine Fanfiction oder selbst geschriebene Geschichten und schreibe auch gerne selbst welche. Ich mag Metal und liebe Game of Thrones. Natürlich mag ich Anime und Manga, sonst wäre ja nicht hier. Ich mag es zu Essen. Ich mag Tiere und habe selbst Hasen, eine Katze und ein Pferd. Ich mag die Farbe grün und den Sommer. Ich mag die Wärme, dann kann man draußen im Garten sitzen und faulenzen. Ich mag es zu grillen, Eis essen, Milchshakes trinken, Sommergewitter und das ziepen der Grillen. Gleichzeitig mag ich aber auch den Winter, ganz besonders zur Weihnachtszeit. Ich bin auch ein richtiger Weihnachtsfan. Die Beleuchtung ist so schön und es duftet alles so gut nach Keksen, Zimt oder Weihrauch. Ich gehe gerne auf den Weihnachtsmarkt und trinke da einen Glühwein oder Almkaffee. Ich mag den Kitsch an Weihnachten. :3
Mag ich nicht
Ich mag keinen Hip Hop und Rap, ich mag keine ungepflegten Menschen und kann es absolut nicht ausstehen wenn jemand so einen unangenehmen Körpergeruch hat. Ich mag es nicht wenn jemand schlecht über meine Freunde redet, ich mag keine Tierquälerei. Ich mag es nicht Gekitzelt zu werden, ich mag keine Rechtschreibfehler, ich hasse es wenn man mich am Nacken anfasst oder wenn jemand am Knie zusammendrückt. Ich mag es allgemein nicht angefasst zu werden. Man sollte mich, meine Sachen und mein Essen besser nicht anfassen, es sei denn man möchte ein Problem mit mir kriegen. Ich mag es nicht wenn man meinen Kopf als “Ellenbogenstütze“ verwendet. Man sagt, ich hätte genau die richtige Größe dafür. Ich mag keine Zeitverschwendung und somit auch keine PN's die nur dem Wort “Hey“ bestehen. Ich mag keine schlechten Horrorfilme und hasse dieses Geräusch wenn jemand mit seinen Füßen über den Teppich streift. Ich mag keinen grünen Salat. Ich mag keine eingebildeten Menschen und Zicken und ich kann es nicht ausstehen wenn man über jemanden Urteilt, bevor man ihn nicht kennt. Ich hasse die Tatsache, dass ich überall einen Ausweis vorzeigen muss, selbst wenn ich nur Bier oder Zigaretten kaufen will. Ich sehe leider viel zu jung aus.
Geburtstag
20. Mai 1997 (26)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Steiermark
Beruf
Schülerin
Hobbys
Anime und Manga, Fitness und Ernährung, belletristisches Schreiben, Lesen, shoppen, Faulenzen

Lieblings ...

Anime
Hunter x Hunter 2011, NANA, Code Geass, Neon Genesis Evangelion, Haikyuu, Higurashi no Naku Koro ni, Shinsekai yori, Durarara, Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.Zoku (Oregairu) und Mawaru Penguindrum
Manga
Umineko no Naku Koro ni, The Promised Neverland, Koe no Katachi, 3-gatsu no Lion, Haikyuu, Magi, NANA, Beck, Killing Stalking, UchiMusume
Film
Ich liebe Horrorfilme bei denen man sich richtig gruselt. Leider gibt es davon nicht so viele guten. Unter anderem mag ich Orphan - Das Waisenkind, Conjuring, Annabell 2 und Still. Ansonsten mag ich noch actionreiche und dramatische Filme wie Fast & Furious, Who am I, Beim Leben meiner Schwester, Hachiko oder Gefährten. Auch einige Animefilme gefallen mir ziemlich gut. So habe ich bspw. die Ghibli Filme besonders in mein Herz geschlossen, wobei Prinzessin Mononoke wohl mein absoluter Lieblingsfilm ist. :3 Aber auch die Filme von Makoto Shinkai gefallen mir ziemlich gut. Besonders nennenswert ist “Kimi no Na wa“. Hach, es gibt einfach so unglaublich viele wunderschöne Anime Filme. *-*
Spiel
Final Fantasy 7, Persona 5, Undertale, The Last of Us, Kingdom Hearts, Legend of Zelda: Twillight Princess, Nier: Automata, Danganropa V3, Life is Strange
Musik
Böhse Onkelz, Metallica, Ensiferum, Slayer, Children of Bodom, Volbeat, Korn, Kalmah, Callejon (wobei die alten Songs besser waren), Frei.Wild, Flogging Molly, Asking Alexandria, In Flames, Amon Amarth, System of a Down