Beiträge von Moogle
-
-
Ich hab so viel Speicherplatz frei!
Hab mir aber vorgestern auch mal Metro Exodus geladen und bei der Größe schon etwas die Lust verloren :^(
Ein sehr großes Spiel für eine sehr kleine Person!
Aber wenn du noch so viel übrig hast, dann.. stopf halt alles mit Katzenbilder voll! Lohnt sich immer!
-
Nein ernsthaft, man wächst mit den bestandenen Herausforderungen.
Ja, man wächst. Die Frage ist nur, wohin!
-
Gut, heute in RingFit ordentlich beim Abenteuer aufgeräumt was die letzten Tage garned klappen wollte.
Freu mich jetzt gleich erstmal auf ne Dusche muss aber davor noch etwas für die Arbeit fertig machen.Morgen 2. Impfung + Zahnarzttermin + Arbeit + Präsentation.. will nicht qq
Sehr geschäftig der Herr ;) Auch wenn du kB hast, schonmal viel Erfolg für die Präsentation morgen
Dankeschön! Präsentation ist schon rum, aber morgen früh um 9Uhr geht's in die 2. Runde. :<
Und viel Erfolg beim Duschen bzw. der Arbeit! Ich seh schon, fleißig wie eh und je der Herr~
-
Morgen 2. Impfung + Zahnarzttermin + Arbeit + Präsentation.. will nicht qq
-
Etwas traurig, irrelevant und gelangweilt - was ich mittlerweile fast schon als meinen Normalzustand bezeichnen würde.. D:
Aber wenigstens war es gestern Abend schön! Da hat es gewittert und ich konnte mich mit einer Decke in eine geschütze Ecke auf der Dachterasse kuscheln und dabei zusehen, wie Zeug vom Dach geweht wurde. uwu
-
Also meine Lieblingspizza ist sowieso mit Ananas, Sauce Hollondaise und Jalapenos! <3
-
Wann immer ich hunger habe! Also meistens erst gegen Abend, manchmal vergess ich es aber auch komplett... ._.
Lagert ihr eure Eier eigentlich direkt im Kühlschrank, oder wartet ihr das "Zu kühlen ab"-Datum ab?
-
Wenn Alkohol zu Drogen zählt, dann bin ich bei 75€... ansonsten bin ich offenbar ein Heiliger ¯\_(ツ)_/¯
Wieso hab ich so ein langweiliges Leben!? qq
-
Ja
Magst du Spinat?
-
Ja!
Spielst du ein Instrument?
-
Traurig und gelangweilt.
-
Einsam, verlassen und gelangweilt - also so wie immer~
-
^OneNote
(hab mir grad Arme Ritter gemacht <3)
-
^PowerPoint
(k.A: worum es geht, aber ich will auch!)
-
Du bist in ner Sekte, die an das große, allmächtige Zwiebelwesen glaubt, dessen ihr euch - durch Ablegen eurer Identität und Äußerlichkeiten wie eine Zwiebelschale - verbunden fühlt und daher ewige Anonymität geschworen habt!
-
Kopfschmerzen, Müde und mein linkes Auge ist entzündet. Werd mir gleich eine Augenklappe bauen... :(
-
Was steht diesem Bedürfnis im Wege?
Bin momentan dabei den stuff dafür zu kaufen! Apropos stuff kaufen... will jemand finanziell den Kauf von Pfeilgiftfröschen unterstützen? :^)
Du könntest ja Frosch-Patenschaften anbieten!!!
-
Alles tut weh.
Dann mach überall ein Pflaster drauf!
Ich kann dir meine 10ct KVG Fahrkarten-Gutschrift geben! Musst nur nach Kassel fahren und dich 3 Stunden bei der KVG Rezeption anstellen um die einzulösen!
-
Erinnert mich an das eine Reddit, auf dem nur Bots Themen schreiben und kommentieren dürfen.. glaub es war r/subredditsimulator