Ganz einfach das Wochenende und ganz besonders der heutige Dokomi Tag

Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Zu sehen wie Deutschland im Spiel um Platz 3 der Nations League gegen Frankreich verloren hat😂😂😂
-
Screenshot_20250611-201231~2.png
Wtf....ist schon wieder der 1. April?
-
20 inspirierende Bibelverse, die unseren Glauben stärkenTag für Tag sind wir Versuchungen, Anfechtungen und Verlockungen ausgesetzt. Da fällt es oft schwer, sich auf das zu besinnen, was am wirklich wichtigwww.der-postillon.com
-
Grüne HQ auf Instagram: "Stark Friedrich 💪 (Der Post ist von 2023 - wir wollten euch das dennoch nicht vorenthalten 👀)"3,586 likes, 32 comments - gruenehq am June 18, 2025: "Stark Friedrich 💪 (Der Post ist von 2023 - wir wollten euch das dennoch nicht vorenthalten 👀)".www.instagram.com
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin amüsiert, ein bisschen beeindruckt und stimme der "message" (soweit ich sie verstehe
) zu. Und die Zielgruppe hört zu. Hat er gut gemacht.
-
Ma brother Alpharius <3
-
-
Heute kam eine Mail von meinem AG, in der gefragt wird, wer zum nächsten Sommerfest alles Interesse an einer Hüpfburg hätte
-
Ich habe an unserem Blaubeerstrauch die wohl fettesten Blaubeeren gefunden, die ich je gesehen habe :D Im Vergleich ist eine normal große Blaubeere :D
-
Ich habe an unserem Blaubeerstrauch die wohl fettesten Blaubeeren gefunden, die ich je gesehen habe :D Im Vergleich ist eine normal große Blaubeere :D
Geil, jetzt kannst du uns allen Blaubeermuffins machen, Mr. Konditor :D Danke im Vorraus
-
Die Bestätigung das ich meinen neuen Mietvertrag unterschreiben kann und alles seinen Weg gehn wird bis ich endlich in meiner neuen Wohnung bin.
-
Die Bestätigung das ich meinen neuen Mietvertrag unterschreiben kann und alles seinen Weg gehn wird bis ich endlich in meiner neuen Wohnung bin.
Gratuliere dir! 🥳
-
2,4 Mio. Aufrufe · 8.377 Reaktionen | Schlimmer geht's nicht 😅 | N-JOYSchlimmer geht's nicht 😅.www.facebook.com
fühl ich
-
Die lieben Worte von Sou . Doppelt den Tag mit einem kleinen Lächeln starten, so muss das!
-
Die lieben Worte von Sou . Doppelt den Tag mit einem kleinen Lächeln starten, so muss das!
🫶
Genau! Wie nice. Das zu lesen verschönert meinen Morgen ebenso. 🥹
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klassiker 😂😂😂 Muss die Serie wieder schauen...
-
Meine Tochter ist Profi darin so zu essen, dass quasi immer was auf dem Schoß oder dem Boden landet. Wir ziehen sie damit gern auf, aber tbh ich ärger mich eben auch drüber, weil sie oft einfach schlampig isst.
Eben setzt sich mein Mann mit einem Eis in der Hand an den Tisch. Wie aus der Pistole geschossen kam die übliche Frage: "Was machst Du da?"
Da sie zuvor auch ein Eis gegessen hatte, antwortete ich: "Das, was Du vorhin auch gemacht hast."
Ihre Antwort: "Auf dem Boden essen?"Das war schon Gold xD
-
Meine Tochter ist Profi darin so zu essen, dass quasi immer was auf dem Schoß oder dem Boden landet. Wir ziehen sie damit gern auf, aber tbh ich ärger mich eben auch drüber, weil sie oft einfach schlampig isst.
Eben setzt sich mein Mann mit einem Eis in der Hand an den Tisch. Wie aus der Pistole geschossen kam die übliche Frage: "Was machst Du da?"
Da sie zuvor auch ein Eis gegessen hatte, antwortete ich: "Das, was Du vorhin auch gemacht hast."
Ihre Antwort: "Auf dem Boden essen?"Das war schon Gold xD
Also brauchst du für deine Kinder einen Remix aus "die Zahnbürste ruft" und "der Putzlappen ruft"?
Ich schreib gleich mal TNT22 an, dass er seine Singstimme dafür trainiert
-
-