YohLaw vielleicht tut mir leid, aber ich glaube eher nicht XD
alles gut ich musste sehr lachen.
YohLaw vielleicht tut mir leid, aber ich glaube eher nicht XD
alles gut ich musste sehr lachen.
GqQnhmAbAAUUh4K.png
Ja ähm tut mir immer leid![]()
grafik.png
![]()
Das ich mit dem Feierabend heute zwar ein lange und anstrengend Woche hinter mich gebracht habe aber dafür ab Montag Urlaub habe und ganz entspannt in die Dokomi Woche starten kann. Der Samstag hat dieses Jahr Potenzial richtig gut zu werden, also so richtig.
Bei insta gefunden und ja Ralf Schumacher ist überall mit seiner "wir kaufen dein Auto" Werbung 😂
Screenshot_20250603-194800~2.png
"Dat ist 'ne halbe Birke noch" 😂
Bei insta gefunden und ja Ralf Schumacher ist überall mit seiner "wir kaufen dein Auto" Werbung 😂
Okay, der ist gut
Okay, der ist gut
Ja gibt viele Memes mit Ralf Schumacher seit er diese permanent nervige Werbung macht 😂
Heute sind dann doch pünktlich die Sandalen für das Cosplay am Freitag angekommen und das sind Zimtlatschen und richt die Bude nach Zimt. Irgendwie finde ich das total lustig.😂
Ganz einfach das Wochenende und ganz besonders der heutige Dokomi Tag
Zu sehen wie Deutschland im Spiel um Platz 3 der Nations League gegen Frankreich verloren hat😂😂😂
Screenshot_20250611-201231~2.png
Wtf....ist schon wieder der 1. April?
![]()
![]()
![]()
Ich bin amüsiert, ein bisschen beeindruckt und stimme der "message" (soweit ich sie verstehe
) zu. Und die Zielgruppe hört zu. Hat er gut gemacht.
Ma brother @Alpharius <3

Heute kam eine Mail von meinem AG, in der gefragt wird, wer zum nächsten Sommerfest alles Interesse an einer Hüpfburg hätte ![]()