Beiträge von Moogle

Momentan hauptsächlich Skyrim VR mit Mods und heruntergedrehter Helligkeit. Einfach toll wenn man das Basisspiel noch nicht gespielt hat und sich in den düsteren Katakomben seinen Weg freikämpft! :)

Yay, ein sehr schöner Bericht! Danke nochmal fürs Schreiben und Organisieren! :)

Beim verrückten Eismacher hatte ich glaube ich Grinsekatze und Orange-Basilikum. Letzteres ging so, aber wenn Katzen wirklich so schmecken wander ich nach China aus... <.<

Ohgott, das mir so viele versuchen Mut zu machen hätte ich nicht erwartet.. vielen Dank, total nett von Euch! :almost:

Wie ich mich kenne wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ich stillschweigend irgendwo in der Nähe herumdruckse und das Ereignis erstmal aus der Distanz beobachte bevor ich mich dazugeselle...

Also bitte nicht erschrecken, wenn da eine zwielichtige Gestalt in der Gegend herumsteht. <.<

Danke auch euch beiden ^^)/

Tut mir leid dass ich erst jetzt antworte, irgendwie hatte ich das total vergessen...

Arbeitest du momentan an einem Projekt ?

Leider nicht (mehr), da die Zeit gerade etwas knapp ist... T.T

Die verbleibende Zeit reicht gerade so fürs ausprobieren von verschiedenen Mechanik und ein bisschen VR-Skulpting. Evtl. poste ich dazu später auch noch etwas im GFX-Bereich. Ansonsten gerne per PN. :)

Also nachdem man SukaSuka gesehen hat, definitiv:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ansonsten, wenn auch nicht so traurig, dafür wunderschön:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hmmm, auf der einen Seite ist München nur eine Stunde entfernt und ich hätte theoretisch auch Zeit.. auf der anderen Seite bin ich erst neu hier, kamerascheu und viel zu schüchtern... :kreise:

Plant mal eine Person mehr ein, sollte ich mich noch dazu durchringen... <.<

Oh, das hatte ich letztens beim Arzt. Da saß eine Dame, die auf ihrem Handy lautstark irgendwelche Serien guckte. Da frage ich mich wirklich, ob diesen Menschen einfach keinerlei Rücksicht und Respekt beigebracht wurde, oder ob die ihr Gehirn nur haben, damit es zwischen den Ohren nicht zieht.

mmh, beim Arzt hatte ich das bisher zum Glück nur ein Mal, und der war offenbar selber fast Taub. ^^;

Der hat auch ganz laut "GUTEN MORGEN!" ins Wartezimmer gebrüllt als er rein kam...

Heute wieder: Leute, die im Zug lautstark Musik hören und Filme ansehen. Ohne Kopfhörer. Und das um 7 Uhr morgens.

Generell mag ich Menschen nicht, die auf ihr Umfeld und Mitmenschen keinen Wert legen und sich entsprechend asozial benehmen. Total egoistisch. -_-

9/10 Ärzte gehen doch immer und das Lied passt gut zur Jahreszeit.

Externer Inhalt vimeo.com

Ich finds bisher eher mittelmäßig, wobei ich sowieso keine hohen Erwartungen hatte. Irgendwie fehlt mir da die Spannung und die Charaktere sind bisher auch ziemlich flach. Aber mal sehen was da noch kommt. Ich tippe mal auf einen Flashback in der nächsten Episode, um die Charaktere besser herauszuarbeiten. ;)

Yay, vielen lieben Dank für die tollen Begrüßungen! ^^)/

„Food Wars“ kann ich echt auch empfehlen, wenn Du auf Comedy stehst

Habs schon auf meine Liste gepackt, heute Abend gehts los! :foxy:

oh nice Klavier - da überlege ich schon sehr lange rum ob ich es machen soll oder net

Falls du dich jemals dazu entschließen solltest: Viel Glück! Auf dass du deine Nachbarn nicht so quälst wie ich (ich spiele wirklich furchtbar!) :wall:

Also wer Life is Strange mag ist mir ja schon von Grund auf sympatisch. Wer dann noch Kekse und Käsekuchen zu schätzen weiß...Perfekt!

An die japanische Sprache traue ich mich seit 2 Wochen auch langsam ran und mache mich damit vertraut. Auch wenn ich noch viel nachdenken muss, wird das früher oder später sicher auch besser. Gefällt mir jedenfalls gut und es hetzt mich ja niemand. ;)

Ich seh schon, es war die richtige Entscheidung hier her zu kommen! Kekse an die Macht! :jump:

Btw. Japanisch... dass du dir da keinen Druck machen willst kann ich sehr gut verstehen - würde ich auch genauso machen! Allerdings finde die Unterhaltungen mit Anderen im Sprachkurs einfach zu toll...

Außerdem erfüllt meine Japanischlehrerin wider allen Erwartungen absolut alle Klischees die man sich vorstellen kann. Würde ich es nicht besser wissen würde ich behaupten, die ist aus einem Manga entflohen.

Naja, jetzt gibts erstmal Orangen-Käsekuchen... ^^

Danke für die netten Begrüßungen! :)

Meine Lieblingsanimes?...:onion-confused:

Oh Gott, das sind viel zu viele, aber ich probier es mal: Also da wären No Game No Life, Made in Abyss, SAO, SukaSuka, Toradora, Chobits, Spice and Wolf, Utawarerumono (nicht die Fortsetzung), Wolfs Rain, die meisten Ghibli Filme und eine menge alte Klassiker wie Last Exile, Allison to Lillia, Magipoka...

Ich hör lieber auf solange ich noch kann.:onion-sweating:

Edit: JessicaDylin Huch, gerade das mit den top 5 gesehen... sind dann doch eher 13+ geworden, tut mir leid! Zu viele Genres, da kann ich mich unmöglich entscheiden... T.T

Kupo!

Und natürlich hallo zusammen! :hi2:

ich bin Moogle, frisch eingetrudelt und würde hier gerne ab sofort mein Unwesen treiben. Oder über Animes reden. 50/50 würde ich sagen.

Zu meiner persona obscura:

Seit ich klein und winzig war seh ich mir nun schon Animes an. Am liebsten mag ich dabei Romance, Drama, Comedy, Fantasy, Sci-Fi, Steampunk und Kekse. Gerne auch Käsekuchen.

Ansonsten bin ich in meiner Freizeit Hobbyspieleentwickler auf Abwegen (VR), besuche regelmäßig einen kleinen, gemütlichen Japanischkurs und spiele hin und wieder Klavier (klingt sche**e aber dafür wie ein Verrückter). Und natürlich zocke ich - wenn es die Zeit erlaubt - auch gerne ein gutes Spiel. Meistens sind das dann RPGs (zuletzt Skyrim VR und Life is Strange), manchmal aber auch kompetitive Onlinespiele (zB. Tera; FFXIV; Dota etc.).

Da es in meinem Freundeskreis aber wirklich niemanden gibt der auch nur ansatzweise Animes mag, freue ich mich jetzt einfach auf ein paar nette Unterhaltungen mit Gleichgesinnten.

In diesem Sinne: Huhu!:tee:

PS: Nur weil ich Moogle heiße speichere ich noch lange keine RL Spielstände für euch ab! (Die Speicherslots brauch ich alle selber <.<)