Beiträge von Daar90

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Habe mir mal einen 14 jahre alten Jaguar XJ8 gekauft nach einen halben Jahr war der Motor kaputt aber verdammt es war ein geiles halbes Jahr..... ich würde das jeder Zeit wieder tun.... hmmmmmmmm vllt.... Damals war der Sprit auch noch so richtig teuer da war der Sprit bei 1,70€... da waren scho ma 500-700 € fürn Sprit rausgeflogen war GEIL! Aber echt dumm aber geil...

    1. Wetter:sonnig
    2. Laune:indifferente Leere
    3. Nahrungsaufnahme:obstsalat mit Quark
    4. Gesundheit:leichtes Halzkratzen
    5. Beschäftigung:[/]onlinepoker Ntv schauen und im chat labern
    6. [u]Wohnung:durchschnittlich aufgeräumt
    7. Urlaub:nächste Woche viel unterwegs :D
    8. TV:ntv
    9. Frage des Tages:schnaps oder nicht schnaps
    10. Spruch des Tages:ein Teufelskreis
    11. Grüße:niemand :D

    Also was Mangas angeht hab ich jetzt mir Übelblatt Band 0 -19 und Tales of Xillia gekauft. Lese grad Tales of Xillia. Und noch ein paar einzelne Mangas bei denen ich mir Überlege mir die Fortsetzungen zu kaufen.

    Danke fürs Willkommen heißen, was treffen angeht ja gerne muss das nur planen können, da ich viel am Wochenende arbeite. Was meine sonstigen Hobbies betrifft... joar pokern und LOL und ab und an Sport (MMA, Muay Thai und sowas halt :D)

    Hallo,

    ich bin neu hier. Ich bin 28 Jahre alt und Einrichter/Industriemeister vom Beruf. Mit Animes schauen hab ich glaub ich in der 3. Klasse angefangen, damals gings ja voll mit Pokemon los :)

    Fande aber Digimon immer geiler :D habe eigentlich immer nur Animes geschaut bis ich vor kurzem auch mit den Manga lesen angefangen habe. Hmmm Lieblingsanimes; One Piece, Hellsing, The seven deadly sins, Naruto, Digimon (mag immer noch die 1. und 2. Staffel :D ). Hmm Ansonsten wohn ich zurzeit in Baden Württemberg, wer sonst noch was wissen mag kann jederzeit fragen.

    Mein Name ist aus einen Rpg Maker game "Feuer um Mitternacht" voll der Antiheld *yeah* und die 90 naja da bin ich geboren. Fande den Charakter damals faszinierend und heute immer noch, auch wenn es wohl die wenigstens Leute kennen werden, vllt die, die damals die "Screenfun" gekauft haben :)