Daar90 Tourist

  • Männlich
  • aus Baden Württemberg
  • Mitglied seit 12. April 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
77
Profil-Aufrufe
333
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

<p>Hmmm bin zurzeIt 28 Jahre alt, gelernter Verfahrensmechaniker mit Weiterbildung zum Meister und arbeite als Einrichter in der Kunststoffverarbeitenden Industrie. Also Animes schau ich eig. seit der 3 Klasse... damals war ja Pokemon voll gehypt und naja ich habe dann auf RTL2 mal alle Animes angeschaut und fand Digimon 1 und 2 Staffel echt toll tjaaa so kam ich zu den Animes. Seit kurzen les ich auch die Mangas, da ja relativ viele Animes nur einen kleinen Teil des Mangas umfassen. <br></p>

Persönliche Informationen

Nationalität
Deutsch
Beziehungsstatus
Single
Sport
halt ab und an
Haarfarbe
dunkelblond
Augenfarbe
Grau-Grün
Größe (cm)
172
Sternzeichen
Fische
Mag ich
Alkohol
Mag ich nicht
zuviel Alkohol :D
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Baden Württemberg
Beruf
Hin..... Äh Einrichter für Spritzgussmaschinen (Industriemeister)
Hobbys
Sport (ab und an;) ) Pokern, Mangas und Animes (wer hätte es auf dieser Seite gedacht :D)

Lieblings ...

Anime
The seven deadly sins, Naruto, Hellsing,
Manga
Übelblatt
Film
300
Serie
Dr. House
Buch
les nicht mehr viel, war mal "Stadt der Finsternis"
Musik
alles was mir gefällt.... Equilibrium, Samsas Traum, Moonspell, Falco, Trance....
Essen
ich liebe Burger :D
Getränk
Wasser....
Farbe
pink
Held
Herkules