Beiträge von nintendoandme

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo,


    ich wollte einfach mal nachfragen, wie ihr mit dem Alltag in einer Beziehung umgeht.

    Mit meinem Freund bin ich drei Jahre zusammen, wohne schon über ein Jahr mit ihm zusammen und aktuell geht es mir nicht gut, weil ich mir viele Gedanken mache, da der Alltag unsere Beziehung "frisst".

    Dazu muss ich sagen, dass wir beide Vollzeit arbeiten und nur wenig Zeit am Abend für uns haben, wo wir natürlich auch unseren Hobbies nachgehen wollen um einfach mal abzuschalten. Daher fühle ich mich aktuell nicht gut, da ich Angst habe, dass wir uns deswegen auseinander leben. Vielen sagen, dass es doch ein gutes Zeichen ist, dass sich mit dem Partner alles so normal anfühlt, als wäre es schon immer so gewesen, aber mir fehlt irgendwie etwas.


    Könnt ihr mir helfen?

    Wie ist es bei euch?

    Ich habe den Manga am Samstag zum Geburtstag geschenkt bekommen und habe ihn gestern gelesen. Ich war echt froh, als ich mit dem Lesen fertig war. Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, aber mir persönlich war er zu sexistisch! Kam mir teilweise so vor, als hätte ich einen Porno gelesen. ;)


    Trotzdem bin ich immer offen für etwas Neues und daher kommt er jetzt zu meinen anderen Mangas und wird auch nicht verkauft.

    Sehe ich ähnlich wie der Simi, wobei ich das gesamte Konzept schon seltsam finde. Aber die ganze Branche entwickelt ja vorne und hinten Utensilien fürs Gaming, die kaum einer gebrauchen kann; zu horrenden Preisen natürlich. Ich brauche nur einen vernünftigen Controller (den Nintendo immer gerne separat verkauft) und ein Spiel, das sich nicht um technischen Schnickschnack herum baut. Diese reduzieren sich nämlich wirklich häufig nur darauf und bieten weder gutes Gameplay, Story noch Optik - reine Techdemos im Prinzip. Dafür geb ich jetzt wirklich kein Geld aus :D

    Kann dich sehr gut verstehen, bei mir ist es nämlich genau umgekehrt. Eine PS4 oder Xbox One wäre überhaupt nichts für mich, da ich es

    zu monoton und langweilig finde. Du sitzt einfach auf der Couch vor dem TV und zockst mit einem Controller das Spiel durch. Ich brauche eben das Drumherum, was eben die Nintendo Switch bietet. Individuelle Möglichkeiten das Spiel zu spielen und Zubehör für die ganzen Spiele wie Amiibos, etc. Ich liebe es im Bett zu spielen, während ich Netflix auf dem TV gucken kann oder eben unterwegs mit Freunden.

    Ich kann euch auf jeden Fall verstehen, keine Frage! Für einfache Pappe ist es ein ganzer Haufen Geld und ich glaube auch, dass die Langlebigkeit der Produkte von Nintendo Labo nicht gerade groß ist. Gerade wenn Kinder mit den Sachen spielen. Ich habe selber drei Neffen und würde sie niemals damit spielen lasse, weil es eben Pappe ist.


    Dennoch bin ich gespannt, in welche Richtung Nintendo Labo noch geht. Ich kann mir gut vorstellen, dass es in Zukunft ein Pokémon Snap mit Labo Funktion gibt. Quasi so, dass man die Kamera vorher aufbauen muss und damit die Fotos der Pokémon schießt. :)

    Und in mind. 4 davon weist du auf deinen Youtube-Kanal hin. Es steht in den Regeln, dass Werbung zu fremden Quellen nicht gerne gesehen sind, weil du die Regeln nicht aufmerksam gelesen hast, ist das nicht die schuld des Teams.

    Und warum? Weil es zum Thema passt und ich gefragt wurde. X/

    Aber wenn ihr hier den Spaß und den Umgang mit anderen Seiten einschränken wollt, dann dürft ihr mich gerne wieder löschen.

    Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

    Ich überlege gerade, warum ein Admin mein Thread geschlossen hat und mir unterstellt, dass ich mich nur angemeldet habe, weil ich für meinen YouTube Kanal Werbung machen wollte. Zudem habe ich einen Link zum Gewinnspiel gepostet. :rolleyes:


    Finde ich wirklich nicht nett, zumal ich hier erst seit ein paar Tagen angemeldet bin und schon 46 Beiträge gepostet habe...?(

    Ich bin ganz ehrlich: Ich finde das Spiel klasse, aber ich würde es mir erst kaufen, wenn es auf der Switch erscheinen würde, oder eben eine Fortsetzung. ;) Ich habe selber auch einen New 3DS XL, aber ich hole mir keine 3DS Spiele mehr. Zu wenig Zeit und zu viele Hobbies.

    Wer von euch ist denn auch auf YouTube unterwegs, bzw. hat dort einen eigenen Kanal:?:


    Würde mich sehr freuen, wenn ich mich hier mit euch austauschen könnte.

    Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann könnt ihr gerne mal bei mir vorbeischauen: *edit*

    Ich mache Let's Plays, Vlog, Community Fun, Unboxings und alles, was Spaß macht! :)


    Hier könnt ihr noch bis zum 01.05. an meinem Gewinnspiel teilnehmen: Gewinnspiel

    Zu gewinnen gibt es eine genähte Pokémon Tasche! :saint:

    Mich würde es auch interessieren, wie Nintendo mit einer Reklamation umgeht, bzw. wie Teile ausgetauscht werden können.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein „Austauschprogramm“ auf der Homepage von Nintendo gibt, oder etwas in der Art.


    Ich habe selber drei Neffen und kann mir gut vorstellen, wie schnell diese Pappe kaputt gehen kann. Und wenn dann einmal etwas kaputt gegangen ist, kann man die Angel zum Beispiel nicht mehr benutzen. Deswegen benutze ich Nintendo Labo auch alleine, damit nichts kaputt gehen kann.

    Eben bei Amazon gesehen, dass beide Nintendo Labo Sets ausverkauft sind! :o

    Damit hätte ich echt nicht gerechnet...

    Ich hoffe du berichtest über den Nintendo Labo, ich fände es interessant zu wissen wie das so ist mit Pappe zu zocken;)

    Sehr gerne! :) Wie ich schon geschrieben habe, werde ich alles dazu auf meinem YouTube Kanal hochladen. Geplant ist bis jetzt schon: Unboxing, Let's Builds und Let's Plays. Hier der Link dazu: nintendoandme


    Kannst ja mal vorbeischauen, wenn du Zeit und Lust hast. Ein Meinungsvideo gibt es schon zu Nintendo Labo. ;)