ich weiß nicht mehr wie der Film hieß.. ging um nen Mann der seine Frau verlohren hat und dann nach Japan? reißt sich als Geisha schminkt weil er meint so seiner verstorbenen Frau neher zu sein und stirbt selbst an schluss..
naja ich fand ihn nur langweilig..
Beiträge von schneddi
-
-
seit Jahren.. Titanic schon tausendmal angesehen und finds immer noch toll:)
des ist mein absoluter lieblingsfilm*-* -
wenn dann ab 20:15 wo die ganzen guten Filme anfangen:D
-
-
ich gugg am liebsten davon
Disney große Pause
-
-
-
ne zeit lang hab ichs auch gespielt bis es mir zu langweilig wurde..
man muss es halt RICHTIG mögen;) -
mei mir ist des recht unterschiedilich mal habe ich eine fase wo ich täglich was träume und dann wieder garnicht..bzw drann erinnern
bei mir gehts in den Träumen meistens um irgendwelche Prüfungen Räzel(eigl für viele andere Alträume aber daran hab ich mich schon gewohnt weil ich nur solche in die Richtung habe).. und meistens träume ich das selbe in einer Nacht mehrmalsOo oder nach ein paar Jahren wieder und komme dann meistens weiter:)
ich finde nur doof das in den träumen was spüre zb wenn ich mir auf die Zunge beise um testen ob ich träume oder nicht spüre ich den Schmerz usw
hach ich könnte ewigst viel darüber schreiben:D -
hm ich mag Wein an sich nicht so aber wenn dann rot:)
-
ohne Strom würde ich auch nicht auskommen können.. alleine wenn Stromausfall für ne std ist packt mich schon die langeweile
und wenn ich mir vorstell das des mal ein paar Jahre zu habenOo ne ne ne geht nichtOo -
Und die Person über mir war on ohne dass ich es gemerkt habe..
-
naja bei 6 Fehlern..
und die Wörter waren auch irgendwie einfach..bei unseren alten Schule waren immer so wörter mit den Buchstaben wxy drinn die ich einfach nicht treffe ohne hinzusehen..genauso . , m vertipp ich mich auch immerXD -
Fluch der Karibik
Johnny Depp oder Orlando Bloom?
-
Game cube
Sega(wenn des überhaupt einer noch kennt)
Nintendo DS
einige Gameboy(mit und ohne Farbe)aber mit dem meisten Spiel ich eigl gar nicht mehr.. machnmal noch Game cube
-
@AnimePredator ach wie geilXD stells mir gra vor XXD
aber mir passiert des auch manchmalOo ganz schön wiederliches gefühl wenn man grad träumt und dann des Gefühl hat man fälltOO -
Alastor ach da ist meins erbärmlicherXD aber ich war darin einfach noch nie gut:D
-
ne Weltreise*-*
@kraiko + Tarmin oh ja lasst uns zu dritt fahren:) wollt da auch schon mal unbedingt hin:):) -
kein richtiger Vegetarier.. essen aber nur ganz ganz wenig Fleisch aber mehr nicht.. mir tuhen da die Tierer sonst zu leid..
Aber deswegen muss ich auch immer stark drauf achten keinen Eisenmangel zu bekommen-.- -