PS2 :3
Hat für meinen Geschmack die besten Spiele.
Aber auch die Nintendoreihe ist nicht zu verachten. Da hab ich am liebsten die Handhelden ** xD
Eure Lieblings PC- / Konsolen-Helden!
-
-
AAAAAALSO!
Da ich Pc und DS nicht als Konsolen betrachte lass ich die beiden mal einfach weg, strafe mich Gott.
Meine Lieblingskonsole ist und bleibt die DC.
-
Wii und Ds <3
-
ich liebe meine ps3 auch wenn ich erst wenig games hab xDD aber ich werd mir noch ne collection zusammen stellen
-
Also es ist keine Konsole, sondern ein Handheld: die PSP von Sony.
Eine klasse Multimedia-Maschine, die eigentlich alles vereint, was man braucht: Spiele, Filme, Musik, Fotos und Internet. Das Design ist sehr ansprechend, die Tasten funktionieren wudnerbar und der Bildschirm ist schön groß und kontrastreich. Auf Games hab ich immer Lust, deswegen ist es für mich auch wichtig jederzeit spielen zu können - und das geht mit eienr Konsole nicht. =P
Zudem entwickelt sich der Trend immer mehr in Richtung Shooter, was es auf der PSP kaum gibt. Die Spiele sind technisch auf gutem Niveau und reichen mir völlig.Habe bei mir noch eine Playstation 2 zu stehen und habe keinen Grund mir jetzt eine neue Konsole zu kaufen.
-
Meine Lieblingskonsole ist ganz klar die Playstation 2, warum?
- mittlerweile günstig zu haben
- große Spieleauswahl aller Genres
- als Slim-Version schön handlich und leicht zu verstauen
- Wenig Stromverbrauch
- sieht Zeitlos elegant aus
- der meiner Meinung nach beste Controller XD -
meine über alles geliebte PS2 (: hach ya, wir zwei haben schon so viel erlebt und durchgemacht... xD besonders die nächte x'DD
-
Also vom Spielspektrum würde ich mich auch der PS2-Fraktion anschließen. Allerdings muss ich sagen, dass ich die mangelhafte Kantenglättung der Grafik bemängle. Je elementarer ein Spiel aussieht, desto glatter wirkt es auch. Aber umso komplexer die Grafik wird, desto flimmeriger und kantiger wirkt alles. Zum Beispiel Final Fantasy XII empfinde ich trotz der Gameplay-Qualitäten als Zumutung für meine Augen. Ich weiss nicht, wie es zu jenen tollen Screenshots aus den ganzen Spielzeitschriften gekommen ist, aber bei mir wirkt das Spiel einfach nur flimmerig, weil der Detailgrad extrem hoch ist.
Die beste Konsole ihrer Zeit ist daher für mich der Dreamcast. Zwar ist das Spielspektrum nicht so hoch wie bei der PS2, aber dafür hat man für jene Zeit etwas einzigartiges geschaffen. :)
-
Ganz klar der SNES. Es hängt sehr viel Kindheit bei mir an der Konsole, bietet keine Crysis-Grafik dafür aber 100% Spielspaß, die Titelauswahl ist super und beim Flohmarkt konnte ich 2 Snes + 4 Controler + 2 Spiele für 20€ abstauben :>
-
SNES, danach N64, dann die 360.
-
1. ps2
2. ps1
3. xbox
4. gamecube
4. dreamcast
5. snes
heutzutage lohnt es sich nicht mehr konsolen zu kaufen da man alles über emulatoren macht ;3 -
Super Nintendo, weil das meine aller erste Konsole war die ich zu Weihnachten bekommen habe, leider hat die meine "Mutter" verkauft O_o sonst hätte ich die immer noch ..
-
Zur Zeit ist meine Liebste Zocker Konsole Die Playstation 3 !
Ich find die spiele geil, die grafik geil, und optisch ist sie sehr sexy.LG.: Tarmin
-
Also bei mir ists die Playstation 2.
Manch einer wird sagen "veraltet", aber mir reicht die vollkommen. SO die Zockerin bin ich nu auch nicht.
Vorteihaft ist einfach, dass man auf der auch die Spiele der PS2 spielen kann... auf der drei aber nicht die der PS2. Das ist schlechthin echt kacke.... -
Meine Lieblingskonsole: Super Nintendo
Gründe:
Zelda - A Link To The Past
Streetfighter 2
Starwing
Die Super Mario Reihe
Super Castlevania 4 -
Starwing?
Nee, da ging mir immer der Frosch so auf die Nerven -.-
-
Frosch ^^ Ich hab gar keine Frösche erkannt. Nur Feinde und Hindernisse *arrrr*
Das Spiel war einfach so genial zu steuern. =)
-
http://www.nexgam.de/media/cac…icles/2691/StarWing-1.jpg
Der da, der hat immer so nervig "Ribbit ribbit" von sich gegeben
-
Ich bin für xbox 360 ...kp why aber es gibt da einige spiele die es für ps3 nicht gibt aber es ist auch andersrum T-T .
God of War i miss you :D
-
gamecube:D