Beiträge von PinkMermaid

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Einfach kult!
    Ich hab keine Ahnung, wie oft ich jede Folge schon gesehen habe.. es verliert einfach nicht den Witz.
    Besonders Arthur bringt mich immer wieder zum Lachen.
    Einfach sehenswert, die Serie xD

    Ich wollte mir mal einen suchen.
    Aber da ich jetzt 200€ im Monat bekommen (150 Kindergeld, 150 Halbwaisenrente. 100€ muss ich abgeben), brauche ich momentan keinen.
    200€ reichen vollkommen, da ich mein Geld eh nur für unnützes Zeug ausgeb x'D

    Ich liebe StS.
    War leider noch nie auf einem Livekonzert. War bis jetzt immer zu dem Zeitpunkt, wo die bei mir spielen, pleite qq
    Ich liebe diese mittelalterlichen Einflüsse ** Ein Traum :3
    Viele Lieder im Storybook find ich gut umgesetzt. :3
    Meine Lieblingslieder sind Unterm Galgen und Henkersbraut.

    Ich mag Greys Anatomy sehr gerne :3
    Eigentlich steh ich nicht so auf Arztserien, aber das ist bei der iwie anders °°'
    Das hin und her zwischen Meredith und Derick nervt zwar manchmal, aber macht das auch widerrum interessant.
    Und auch die Bindungsängste von Meredith sind, meiner Meinung nach, gut nachzuvollziehen.

    Ich schreib noch jeweils was dazu, weil so eine einfach Auflistung iwie stumpf ist und mich eig auch interessiert, warum gerade diese Mangas..


    Fullmoon wo sagashite
    Einfach toll. Die Story. Die Zeichnungen.
    Als ich ihn das erste Mal las, war ich so hin und weg.. jedes Mal, wenn ich ihn lese, kommen mir an den gleichen Stellen wieder die Tränen und auch lachen muss ich an den gleichen Stellen :3
    Einfach super..


    Orange Planet
    Die Story ist zwar ziemlich verzwickt mit dem ganzen Beziehungsgewusel, aber dennoch schön **
    Auch die Zeichnungen sind toll :3
    Die Idee mit dem geschenkten Stern ist so süß.. der Manga hat mich einfach von Anfang an überzeugt..


    Shaman King
    Habe zuerst den Anime gesehen. Lese nun den Manga. Definitiv einer meiner Favoriten.. Action, Humor, Freundschaft. Nichts kommt zu kurz :3
    Wie Yo die meisten seiner Feinde mit seiner lockeren und unbeschwerten Art überzeugen kann.. einfach toll :3


    Ludwig Revolution
    Ich liebe Märchen ** Und die Umsetzung der Märchen von Kaori Yuki in dem Manga ist einfach toll :3
    Und auch die Zeichnungen ** Ein Traum :3


    Charming Junkie
    Die Story ist soo süß.. und spannend. Immer wieder neue Hindernisse, aber Umi und Naka machen alle fertig Q__Q
    Zudem sind die Kleider, die die beiden tragen immer so toll **
    Ist zwar auch etwas Beziehungswirrwarr, aber sowas macht mir nichts aus °°

    Hab bis jetzt nur die erste Epi gesehen.. hab aber die erste DVD da.. warte allerdings mitm schauen noch auf die anderen, da ich das in einer anderen Reihenfolge schauen mag x'D
    Ehm ich finds eig ganz cool °° Also hab schon so einiges mitbekommen und so..
    Einen direkten Lieblingschara hab ich allerdings (noch) nicht.. Hm und ich liebe God Knows **


    Die 2. Staffel läuft ja auch bald iwann an. (KA mehr wann genau x'D) und nya die werd ich dann auch schauen xD

    CCS mag ich sehr gerne :3
    Hab's damals geschaut, als das auf Kabel 1 lief.
    Und den 2. Movie °° Uhh so süß <3
    Shaoran ist toll :3 Sakura aber auch xD
    Und Kero erst.. xD

    Ich hab.. 5 Epis oder so gesehen.. Nein danke x'D
    Ich kann damit nicht wirklich was anfangen.. ich find's ziemlich langweilig.. und auch die Charaktere sprechen mich auch nicht wirklich an.
    Lulus Größenwahn ist schon iwie lustig, aber nya.
    Das 1. Opening mag ich aber sehr gern :3
    Und was ich total doof finde, ist, das ganz viele das immer mit Death Note vergleichen.. Da könnt ich durchdrehen x'D
    Aber naja °°

    Natürlich habe ich Harry Potter gelesen Ö_Ö
    Ich fand die früher so toll xD
    Also ich mag sie immernoch.. aber nicht mehr so arg xD
    Am besten gefällt mir der 5. Band.. warum weiß ich nicht, weil da eig mein Lieblingschara [SIZE=4]Sirius[/SIZE] stirbt u_u
    Den 7. fand ich.. naja, das mit dieser Zwischenwelt oder was das war, war übertrieben.. Aber ich find Neville da so toll :3
    Also im ersten Band war Neville ja schon so cool.. In meinen Augen einer der besten und stärksten Charas des Buches!
    [SIZE=4]Und Snape ist auch tot qq Auch einer meiner Lieblinge Q___Q Es war so klar, dass er für Dumbledore arbeitete.. ._.[/SIZE]

    Ich hab auch alle Teile gelesen. (Naja, den 4. bis jetzt nur auf Englisch, als der letztes Jahr erschien xD)
    Also den ersten Band mag ich schon arg gern :) Ist zwar eine kitschige, aber dennoch gute Liebesgeschichte der beiden.
    Es wäre auch ein toller Schluss gewesen, wie Edward seine Lippen an Bellas Hals legt und Ende ö_ö Also im ersten Band.
    Die 3 weiteren Bände sind reine Zeitverschwendung.. (besonders das 4. <<)
    Also das erste finde ich ganz gut, die anderen hätten meinewegen wegbleiben können.. ich find echt nichts gutes daran x_x'

    Ich les momentan Der Chronist der Winde für den Deutschunterricht. Hab erst 20 Seiten und ich mag das Buch schon jetzt :)
    Andere aus meiner Klasse meckern so arg rum, dass es langweilig sei und bla.. sowas nervt schon.. aber das sind eh alles voll die Dullis :D
    Naja xD


    Von dem Buch Bitterschokolade hab ich schon gehört.. meine Sis musste das glaub ich mal lesen.. so schlimm ist das doch jetzt auch nicht.. es gibt da durchaus schlimmeres.. xD

    Am wichtigsten ist mir -wie bei normalen Büchern auch- die Story. Ohne die geht gar nichts xD
    Naja, die Zeichnungen sind dann natürlich auch nicht unwichtig.. ich kauf mir natürlich lieber 'schön' gezeichnete Mangas.. wobei da Geschmäcker ja verschieden sind :) Also eher so die Sauberkeit der Zeichnungen könnte man sagen..