Was sind eure Lieblingsmangas?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • habe viele deshalb schreibe ich mal ein par auf später vieleicht mehr^^


    One Piece
    Bleach
    Narute
    Dragon Girls
    Cheeky Vampiere
    Mär
    Erementar Gerad Blue und Red
    Black Lagoon
    Magister Negi Magi


    so das wars fürs erste später mehr^^

  • Also meine Lieblingsmanga sind


      Berserk
      Air Gear
      Rurouni Kenshin
      Katekyo Hitman Reborn!
      Monster
      D.Gray-Man
      Claymore
      Bleach


    Im Moment lese ich glaube an die 20 Manga parallel, allerdings häuft sich das auch nur so an, weil die meisten noch airen. Zu den neusten gehören Bakuman und 07-Ghost.


    .smoke .drink .dance .play

    2 Mal editiert, zuletzt von Loki ()

  • The voices of a distant star <3
    Death Note..
    Black Cat...


    inuyasha....


    hmm.... nich viel, ich weiß xD

  • Bleach
    Loveless
    Hellsing
    Die Legenden vom Traumhändler
    Peace Maker Kurogane
    Gott Gauss
    Katekyo Hitman Reborn!
    D.Gray-man
    Strange Stories
    Shin Angyo Onshi
    & diverse Boys Love Manga ;;; ^__^

  • Meine lieblings Mangas sind


    Vampire Knight
    Fruits Basket
    God child
    Angel sanctuary
    Honey Honey Drop
    Rockin Heaven
    Gib mir Liebe
    Shinshi Doumei Cross
    NGE
    DN Angel
    Fullmoon wo Sagashite
    Clamp X


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • 1. One Piece


    2. Bleach


    3. Naruto...


    4. Kimi wa petto... xD najo... mehr so standard Lieblingsmangas... ^^

    Flax seeds, they tear me open
    And supposedly you can crawl right through me...

  • Also meine Lieblingsmangas sind: xD
    -Fullmetal Alchemist
    -Naruto
    -Shaman king
    -Vampire Knight
    -Charming Junkie
    -Magister negi magi
    -Detektiv Conan
    -Merupuri der Märchenprinz
    -Shinshi doumei cross


    sooo das wars xD ...es gibt zwar noch einige die ich mag.. aber das sind so meine Lieblinge^^

    Niemand hat dich gefragt ob du leben willst,also hat dir auch niemand zu sagen wie du leben sollst.




    Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht....
    und trotzdem spürt das deine Seele weint...

  • Hier haben einige in ihren Listen Titel drin, die eigentlich gar keine Mangas sind.


    Mein Nick sagt schon aus, was einer meiner Lieblingsmangas ist. Peach Girl.

  • Ich schreib noch jeweils was dazu, weil so eine einfach Auflistung iwie stumpf ist und mich eig auch interessiert, warum gerade diese Mangas..


    Fullmoon wo sagashite
    Einfach toll. Die Story. Die Zeichnungen.
    Als ich ihn das erste Mal las, war ich so hin und weg.. jedes Mal, wenn ich ihn lese, kommen mir an den gleichen Stellen wieder die Tränen und auch lachen muss ich an den gleichen Stellen :3
    Einfach super..


    Orange Planet
    Die Story ist zwar ziemlich verzwickt mit dem ganzen Beziehungsgewusel, aber dennoch schön **
    Auch die Zeichnungen sind toll :3
    Die Idee mit dem geschenkten Stern ist so süß.. der Manga hat mich einfach von Anfang an überzeugt..


    Shaman King
    Habe zuerst den Anime gesehen. Lese nun den Manga. Definitiv einer meiner Favoriten.. Action, Humor, Freundschaft. Nichts kommt zu kurz :3
    Wie Yo die meisten seiner Feinde mit seiner lockeren und unbeschwerten Art überzeugen kann.. einfach toll :3


    Ludwig Revolution
    Ich liebe Märchen ** Und die Umsetzung der Märchen von Kaori Yuki in dem Manga ist einfach toll :3
    Und auch die Zeichnungen ** Ein Traum :3


    Charming Junkie
    Die Story ist soo süß.. und spannend. Immer wieder neue Hindernisse, aber Umi und Naka machen alle fertig Q__Q
    Zudem sind die Kleider, die die beiden tragen immer so toll **
    Ist zwar auch etwas Beziehungswirrwarr, aber sowas macht mir nichts aus °°

  • ich les die manga ja auch viel lieber als dass ich sie schaue...


    nur bei naruto les ich nicht gerne weil ich da so unentlich viele manga kaufen müsste. :pinch:


    prinzipiell mag ich ja die einzelbände lieber :D


    glg :cat:

    ist in der mauer ein loch, kann man höchstwahrscheinlich durchschauen :lol:


    aaahahahahahaha,bin i lustig :thumbup:

  • Zur Zeit lese ich noch einmal sämtliche Kenshin Bände.


    Das war auch der erste Manga, den ich mir damals gekauft hatte und gesammelt hab, bis ich alle Bände hatte. Die Story fesselt einfach, die Charaktere sind interessant und ab und an bekommt man ein wenig Geschichtsunterricht ^^ Wenn auch nicht alles stimmt *g*