Beiträge von Suli

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich find die Bilder ganz gut. Ob nun kopiert oder nicht, spielt für mich da keine Rolle. Es ist trotzdem nicht so einfach, hab ja selber Erfahrungen damit. Es ist eine gute Übung um Erfahrungen zu sammeln und später mal seine eigene Kreativität aufs Blatt zu bringen.
    Ich weiß weshalb ihrs Kritisiert, dieser Thread ist für eigene Bilder, aber vielleicht überrascht sie uns ja bald mit nem selbstgezeichneten Bild^^


    Tipp an Suli: nimm einfach ne Pose von nem Manga, verändere die Figur etwas, vielleicht durch das Outfit und Aussehen anderer Charaktere und schon dürfte hier niemand mehr nen Grund zum Meckern haben ; )


    Dazu möcht ich noch sagen das es wie gesagt alte Bilder sind...^^ sehr alte... aus 2007, ich hätte ja neue gezeigt, wenn ich einen Scanner grad hätte... :) aber das wird noch kommen...


    Und ja... ^^ ich kann auch eigene Figuren zeichnen,... werd ich demnächst zeigen... zur not auch nur fotographiert aus meinem zeichenblock... =)



    Heyho,.. danke schön^^... und schön kannst du das... =)

    Trotzdem ist das 1 zu 1 übernommen
    Wenn du eine Referenz nimmst
    um zB. eine Pose abzuzeichnen ist das ja eine andere Sache x_x


    Soll ja auch genauso aussehen...^^ es ging nur darum das es nicht abgepaust ist... weil abpausen wäre wenn man die vorlage unters blatt legt und einfach drüber nachzeichnet,... aber das is es ja nicht. ;)


    Naja... deshalb hab ich bei den Bildern auch das "Abgezeichnet" angehackt,... weil es das ist... es ist kopiert... und das kann ich gut,.. ;) dinge und bilder, nachzeichnen,... mehr nicht, mehr hab ich nicht behauptet :)

    Naja, sie sind 1 zu 1 abgemalt und das ist auch keine wirkliche Meisterleistung.
    Wenn man die Zeichnung vllt als Vorlage genommen hätte sähe es anders aus ô.ô

    Na das soll ja möglichst aussehen wie das original,... aber 1 zu 1 abgepaust hab ich nicht... oO man sieht es an den anderen Bildern sehr gut... ich mach viele Fehler, bei dem Zorro Bild ist die linke (vom betrachter aus) Hand viel zu groß... und alles voller fehler..^^"

    Bilder sehen nach abpauschen aus.


    Sind sie aber nicht ;)


    • Meine Bilder haben alle irgendwo fehler, ungenauigkeiten, proportionsfehler,.. die beim abpausen nicht wären..
    • Ich kann recht gut kopieren von einer Vorlage,.. ja die meisten Bilder sind abgezeichnet,.. aber nicht abgepaust^^..
    • Ich pause nicht ab... ;) ich kopiere, ist halt wie als würd ich ne Vase eben zeichnen die vor mir steht.. ^^ nur da hab ich eben ein kleines Panel aus nem Manga als vorlage..

    Name: Suli.


    Geb.: 27.08.91


    Geb-Ort: Österreich


    Bundesl.: Wien


    Sprache: Deutsch


    Familienstand: Single


    Kinder: keine.. oO


    Augenfarbe: blau


    Haarfarbe: schwarz


    Größe: 1.72m


    Hobbies: tjo... zocken, lesen, chatten.. ^^ alles mögliche...


    Geschwister: Eine Schwester... -.-


    Haustier: ein Hund und Rennmäuse^^


    Sammelfieber: hmm.... ich denk ich sammel nichts... :)




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: keiner,... :P


    Lieblings...
    ...essen: Mais... :D
    ...trinken: Wasser... Cola sucks!!
    ...land: Österreich... ^^
    ...stadt: Wien
    ...tier: Katze
    ...gruppe: ... keine.. oO
    ...song: gibt sooo viele tolle,.. da will ich mich nicht nur auf einen beschränken^^
    ...farbe: rot
    ...musical: iiihhhh.... O_O
    ...musicalsong: X_X
    ...film: ähm... Film... gibt auch viele tolle.. aber ich denk... gerade ist es Sweeney Todd.. :evil:
    ...serie: ... hab keine die ich wirklich gern hab..
    ...automarke: iiihhh autos... O_O
    ...schauspieler/in: Johnny Depp... :D



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? nee...
    ...modern? kommt drauf an... wie das gemeint ist... ^^
    ...freundlich? klar.. :)
    ...launisch?... manchmal..
    ...ordentlich? geht sooo... *hust*
    ...pünktlich? neee...xD
    ...schüchtern? manchmal...
    ...Raucher? NE!... Ihhhh...
    ...sportlich? ach... wie mans nimmt...
    ...abergläubig? ein bisschen... xD


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:


    MUKI!!


    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: wieso sollte ich ein Schuh sein wollen?.. oO füße sind stiiiinkiiig...
    name rückwärts: Ilus
    erster gedanke am morgen: saaaag ich niiiicht..^^
    schoko-/obstkuchen: beides... ^^
    was fährst du: was fahre ich?.. oO auto?.. nee...
    schläfst du mit einem kuscheltier: klar...xD wer nicht?..
    gewitter - cool oder schrecklich: schrecklich... =(
    was trägst du im bett: ein hello kitty pyjama...xD
    isst du rosenkohl: was ist das?.. O_O
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: sind schon gefärbt..^^
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: hmmm... was weiß ich nicht... und wo... auch nicht... xD aber ich will sicher mal eins haben!!
    was hängt an deinen zimmerwänden?: ähm... 2 Kalendar, 1 selbst gemaltes Bild, 1 gekauftes Bild... und eine Uhr... xD
    was für welche?:.... äh häää?
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll.. ^^
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: weiß nicht... kommt immer auf meinen Gemütszustand an..^^ gerade... ich denk von Jason Mraz "Plane"..
    cola oder pepsi: keines von beiden... O_O ICH HASSE SIE BEIDE!!!
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: beides... :)
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: augen...
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: DAS will niemand wissen.... xD
    was ist unter deinem bett: fusseln?... oO xD

    Gott zu Gruße und lass dich von einem Landsmann Wilkommen heißen. :thumbup:


    Du zockst gerne, das hör ich gerne. Was denn so?

    Hmm.. WoW, Halo, GTA, Siedler,.. Anno- Reihe.. paar Shooter,.. und auch gern Rollenspiele.. :) und Final Fantasy.. ich zock eigentl. fast alles..^^

    Du hast 9 von 14 Punkten erreicht.


    Deine Bewertung
    Man merkt, dass du immer schön brav DIE SENDUNG MIT DER MAUS anschaust. Wenn du mal noch größer bist, kannst du vielleicht Zoowärter werden.


    Dein Keksspruch für den Tag
    Traue keinem Nachbar. Erst recht nicht wenn er eine Kettensäge in der Hand hat...



    uiuiii... fiese Fragen..xD

    Huhuuu...


    hi, ich bin Suli... :) und neu hier... bin 17, weiblich, komme aus Österreich, liebe Mangas/Animes und zocke gern.. :D


    lg Suli... *kekse dalass*... :)

    hmm... angefangen hab ich 2002 oder 03 wenn ich mich ned täusche... ^^ mit One Piece, aber nur geliehen... später dann selber gekauft und besitze jetzt schon eine kleine Sammlung.. :) eine wirklich kleine Sammlung.. *hust* ich lese inzwischen viel lieber Mangas im Internet auf englisch,.. immer die neuesten Kapitel... ;)

    One Piece war der erste Anime den ich gesehn hab.. ;) und mein liebster bis heute... damals noch auf RTL2,... aber ehrlich heute is das auf dem Sender nur noch Mist... -.- najo geiler Anime und Manga :D!!