Servus!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Huhuuu...


    hi, ich bin Suli... :) und neu hier... bin 17, weiblich, komme aus Österreich, liebe Mangas/Animes und zocke gern.. :D


    lg Suli... *kekse dalass*... :)

    Flax seeds, they tear me open
    And supposedly you can crawl right through me...

  • Yokoso Suli. ^^


    Viel Spaß im Forum und vielleicht ja auch im Chat. =)
    Schönes Ava übrigens. ^^


    sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Gott zu Gruße und lass dich von einem Landsmann Wilkommen heißen. :thumbup:


    Du zockst gerne, das hör ich gerne. Was denn so?

    Hmm.. WoW, Halo, GTA, Siedler,.. Anno- Reihe.. paar Shooter,.. und auch gern Rollenspiele.. :) und Final Fantasy.. ich zock eigentl. fast alles..^^

    Flax seeds, they tear me open
    And supposedly you can crawl right through me...