Ruffy stellt sich vor^^

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi Leute!
    Ich weiß das ich mich zu spät vorstelle aber besser spät als nie ;)
    Also ich heiße Mustafa ihr könnt mich aber alle Musti nennen^^.
    Ich komme ursprünglich aus Marokko bin aber hier in Good old Germany geboren und aufgewachsen (hach...ich liebe dich Deutschland)
    Ach ja bin 19 jahre alt und wohne in Essen (NRW)
    Momentan bin ich Schüler und mache ein Semester auf einer Abendschule (kann ich niemanden empfehlen)
    Ich liebe Animes und besitze auch total viele.
    Wenn ihr mehr wissen wollt dann schreibt mich einfach mal an freu mich schon auf euch^^

  • Willkommen, Wölfchen! *einen Knicks mach und dir ein Begrüßungs-Steak reich*
    Es ist niemals zu spät für den Vorstellungsthread. ^^ *vampirischen Kuss auf die Wange geb*
    Viel Spaß hier, bis dann! :D

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Ihr seid alle so nett ;(
    Ich mach mein Fachabi auf dem Abendgymnasium.
    sue-chan du bist die wundervollste und schönste Frau der Welt *dir eine rose schenck und deine hand zährtlich küss*
    Du bist und bleibst der süßeste Engel.