Bis(s) zum Morgengrauen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • du musst auf SP bei den Opitionen klicken und da den Spoiler reinschreiben^^


    achso.. oO
    naya, das wär schön :3

  • ich habs natürlich auch gelesen ^.^
    mich nervt es nur an, dass jetzt nach dem film alle anfangen o.O
    aber das ist erst recht der boom.. war ja klar ._.'


    ich habe breaking dawn schon seit letztem sommer und hab immer noch gerade so die hälfte durch o_o
    ich bin aus dem buch iwie drausen und finde es uwm.. langweilig xD'
    aber das erste buch war immer noch das beste*-*

  • Ich hab auch alle Teile gelesen. (Naja, den 4. bis jetzt nur auf Englisch, als der letztes Jahr erschien xD)
    Also den ersten Band mag ich schon arg gern :) Ist zwar eine kitschige, aber dennoch gute Liebesgeschichte der beiden.
    Es wäre auch ein toller Schluss gewesen, wie Edward seine Lippen an Bellas Hals legt und Ende ö_ö Also im ersten Band.
    Die 3 weiteren Bände sind reine Zeitverschwendung.. (besonders das 4. <<)
    Also das erste finde ich ganz gut, die anderen hätten meinewegen wegbleiben können.. ich find echt nichts gutes daran x_x'

  • Die ganze Bis(s)-Reihe gehört nicht umsonst zu meinen Favoriten.
    Ein unheimlich gutes Buch, dass einen sofort in seinen Bann zieht und ich persönlich habe mich beim lesen seehr oft in die Beziehung von Bella und Edward hineinversetzt. Gänsehaut pur. ^^
    Alle Teile waren super und beim zweiten Buch habe ich sogar geweint...

  • @ crias ditto ^^
    teil 2 hat mich auch zum weinen gebracht


    ich hab die bücher sogar mehrmals gelesen , damit ich mich haargenau an alles erinnere x



    <<<<<<<<<<<<<<<< bin voll der biss-freak ^^

  • Eine Mitschülerin meinte, ich solle dass lesen, gesagt getan ^ - ^
    Ich fand es sehr schön geschrieben und die Geschichte war sehr interessant,
    aber die darauf folgenden Bände hätten nicht unbedingt sein müssen, dadurch wurde eigentlich die Geschichte ein wenig eintönig.
    Mein Fazit: Ein schönes Buch für Romantiker, aber für Leser die eine spannende Story erwarten,
    Ist es nichts ^ - ^

  • ich finde dass stef. m. die beziehung vn edward und bella echt klasse beschrieben hat ...


    und edward charkter ist echt hyper schööön
    ich wünschte so einen ungen wie edward würd wirklich geben ^^

  • Zitat

    Original von s-u-n-n-y
    und edward charkter ist echt hyper schööön
    ich wünschte so einen ungen wie edward würd wirklich geben ^^


    Dank Biss zum Morgengrauen habe ich jetzt noch höhere Anforderungen an die Männerwelt. ^^
    Aber das sollte ich mir gleich wieder aus dem Kopf schlagen.
    Kein Mann würde so zuvorkommend sein, so respektvoll und so undurchschaubar wie Edward. *sfz* *schmacht* ^_^


    Trotzdem bleibt es ein unglaublich schönes Werk um zu träumen und ich hätte wirklich niemals erwartet, dass ich einen Liebesroman lesen würde - nein, ich habe ihn VERSCHLUNGEN. Und das soll was heißen, den ich brauche für ein Buch mit der Dicke von Bis(s) für gewöhlich ca. 3-4 Wochen. Bis(s) habe ich in ein paar Tagen gelesen ^^


    Jetzt warte ich gespannt darauf, dass eine Freundin aus dem Urlaub zurückkommt, dass wir uns den zweiten Band holen können (wir lesen parallel um gemeinsam zu Schwärmen^^)

    "Kirakira hikaru negai goto mo

    guchagucha hetaru nayami goto mo"

  • nicht nur du hast höhere anforderungen ^^


    denkt ihr es gibt welche die nicht auf einen jungen wie edward stehen würden ??

  • Es gibt genug Leute, die nicht auf den Film oder das Buch stehen - und von diesem Edward-Hype genervt sind.


    Aber wenn er so ähnlich wäre, wie im Buch und existieren würde. Ging es allein schon nicht, weil er ein Vampir ist und viel zu anziehend für einen ^_^
    Das liegt ja in der Natur des Vampir, so "einladend" (wie er es selbst beschreibt) zu wirken, dass man einfach geblendet wird und er frei über dich verfügen kann.

    "Kirakira hikaru negai goto mo

    guchagucha hetaru nayami goto mo"

  • hmm mag so sein
    aber trotzdem wäre es hyper cool wenn es ihn wirklich geben würde xD


    und die mädchen bzw jungen (kann man ja nicht wissen ) :D die nicht auf ihn stehen sind idis xd

  • Also ich habs mir nicht wirklich gelesen, eher angehört. oO Und muss sagen, das es zwar toll ist, aber mein L-Chara Jacob nicht so wie im Film anfangs erscheint. xD Aber ansonsten en tolles Buch. *~* Auch wenn mir das mit den Vampire nicht so wirklich gefällt. xD

  • der erste teil war eig noch in ordnung aber nichts besonderes...
    die anern teile kann man lesen wenn einem langweilig ist oder man nichts anderes hat.
    die vierten kenn ich nit und hab momentan auch nicht vor ihn zu lesen.
    ich mag die Art der Vampire in den Büchern nicht
    gibt def. bessere bücher (sehr viele sogar)

  • Meine Kollegin hat echt alle Teile die es gibt xD die terrorisiert mich voll damit ._. so sehr das ich sogar bereit bin es mir auch mal durchzulesen xD

    .•*•._________Love can be crazy - But it´s not crazy to be in love_________.•*•.

  • Schade, dass Midnight Sun nicht erscheinen wird,
    (also twilight aus Eddy Sicht)


    Aber man kann sie online lesen bis Kapitel 12. glaub ich.
    Sowohl auf englisch, also auch deutsch.