King of Queens

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • King of Queens!!!!!!!!!!!!!!


    Ich bin ein riesen Fan der Serie!
    Hab alle Staffeln auf DVD, und mindestens alle schon 5 mal angeschaut. :thumbup:
    Einfach eine lustige Sitcom, schade das sie letztes Jahr zuende ging.


    Doug und Carrie, Arthur, Deacon....etc... irgendwie finde ich alle Charaktere sympatisch, es macht einfach Spaß die Serie zu schauen.
    Auch wenn die Staffeln zunehmends immer nur vom Streit zwischen D & C handeln... das ist eigentlich der einzige Kritikpunkt, die Reaktionen sind halt meistens dieselben. Aber der Humor macht das wieder wett.


    eine meiner Lieblings-Sitcoms!

  • Jeah King of Queens ist meine absolute Lieblings Sitcom hab alle Staffeln auf DVD kann einige Folgen sogar mitsprechen ^^ Der Humor und die ganzen Geschichten und Doug, Carry und Arthur sind einfach nur brüllend komisch. Es gibt fast nur sympatische Charaktere wie Doug, Carry, Arthur Spence, Decon, Danny, Holy u.s.w. Tja und wie vielen Sitcoms sieht man
    eine Hundebetreurin mit einem älteren Mensch raus gehen und die dafür auch noch bezahlt wird :D
    Schade das nach Staffel 11 Schluss ist ;(


    Aber noch mal als kleine Erinnerung ein bekanntes Liedchen :D

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und noch eine geile Szene: Der Nackedeikanal :D

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also vergesst nicht Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur, Doug und Carry usw.

  • Ich schaue es sehr gerne^^ Ich finde die Serie super^^ Sie ist witzig.....ist zwar nicht meine lieblingsserie...aber man könnte schon sagen das ich ein fan davon bin^^

    Niemand hat dich gefragt ob du leben willst,also hat dir auch niemand zu sagen wie du leben sollst.




    Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht....
    und trotzdem spürt das deine Seele weint...

  • Ich glaub inzwischen kenne ich jede Folge in- und auswendig, deswegen schaue ich es nicht mehr so oft. Weiß ja schon alles, was lustig wird xD


    Aber es ist trotzdem einfach ne supercoole Sitcom.
    Und egal in welchen Filmen Kevin James (Doug Heffernan) so mitspielt, z.B. "Der Kaufhauscop" oder "Chuck und Larry"... für mich wird er ewig Doug Heffernan sein, der sich verkleidet hat für nen Film xD
    Da kommt man einfach nich drum rum.

    "Kirakira hikaru negai goto mo

    guchagucha hetaru nayami goto mo"

  • Einfach kult!
    Ich hab keine Ahnung, wie oft ich jede Folge schon gesehen habe.. es verliert einfach nicht den Witz.
    Besonders Arthur bringt mich immer wieder zum Lachen.
    Einfach sehenswert, die Serie xD

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    xDxD Bester Satz ever!
    Er meint ein Lied btw.

  • KING OF QUEEEEEEENS


    hammer geil, hamma hamma hamma geil einfach
    ich sag dazu nur noch das passende


    555 NASE !
    xD


    wer damit nichts anfangen kann ist kein KoQ fan :D
    ich liebe sie >.<

  • Jaja Doug und Arthur ^^ Die Streitereien und die arme Carrie die meistens dazwischen leidet. Hab ich bis vor 2 Jahren regelmäßig gesehen. Eine total gute Soap und das behaupte ich bei weitem nicht von jeder :D

  • Besitze alle DVD Boxen. Die beste Sitcom ever. Es wird nix geben wasje an KOQ ran kommen wird. Jede Staffel ist geil und alle Charas wissen zu überzeugen.
    Kurz und knapp die für mich mit Abstand beste Serie der Welt :)

  • Einfach eine Geniale Serie hab sie oft auf Kabel 1 geguckt udn guck sie heute noch besitze aber keinerlei dvds von der serie :S.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Ich sag nur "555 Nase".


    Die Serie ist nicht nur wegen der Figur des Arthur ein Kracher.


    Doug Heffernan ist der typische Loser, der sich immer wieder in unglaublich peinliche Situationen bringt, meistens mit seiner überkritischen Frau Carry. Man verfolgt Doug durch seinen ganzen Alltag, was der Serie eine gewisse Spannweite gibt. Dann kommen noch die anderen Figuren hinzu, wie sein Cousin, sein Arbeitskollege oder seine Freunde, von denen jeder total anders ist.
    KoQ ist eine Serie, die ich jedem empfehlen kann, der auf Comedy steht.