Beiträge von Lemon

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Plattform: PC


    Genre: Tower Defense


    Entwickler: PopCap


    Medium: Download


    Website: http://www.plantsvszombies.com/



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Was gibt es da viel zu sagen. Vom Genre her handelt es sich um ein klasisches Tower Defense Spiel. In dem Spiel bist du ein Gärtner doch dann kommen die Zombies und wollen dein Gehirn essen >___<!!! deine einzige Chance zu überleben sind deine Blumen.
    Zwischen 48 unterschiedlichen Pflanzen muss man die richtigen wählen um sich gegen 26 verschiedene Zombies durchsetzten und überleben.
    Das Spiel unterscheidet zwischen Tag/Nacht Modus,Pool/Dach und Vor/Hinterhof.


    Das Spiel ist ideal für zwischen durch aber es macht auch süchtig. Ich wollte zb. nur mal kurz Spielen und schwups waren es 4 Stunden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    xDxD Bester Satz ever!
    Er meint ein Lied btw.

    <3
    Ich habe auch die Bücher gelesen und dann den Film gesehen.
    So schlecht wie es dagestellt wird ist der Film nun wirklich nicht.Kristen Stewart ist eine super Bella.
    Was mir super gefallen hat waren die Blicke die sie sich zugeworfen haben, wie sie sich verschmät haben XD Ich fine man konnte die Liebe spüren.
    Und zur Musik einige Lieder sind von Robert Pattinson geschrieben worden. Vielleicht ist einigen das so negativ aufgefallen da er kein Professioneller Komponist ist.
    Mir hat in dem Film Bellas Lullaby total gut gefallen genau so habe ich sie mir beim lesen auch vorgestellt



    Fazit: Ich freue mich schon auf den zweiten Teil

    Ich schaue oft Horror Filme und es sind ja auch oft Kinder zu sehen...und ich hasse Kinder in Horror Filmen, ich finde die wirklich richtig unheimlich T___T zb. The Gruch....da waren die Kinder so unheimlich, ich musste sogar weinen... >_<! Aber das war ja nicht die Frage xDxD




    Wenn ich erlich bin, ich habe mir noch nie Gedanken um die Kinder und deren Psyche gemacht. Ich habe eine Grundeinstellung die Besagt ,dass man als Elternteil für sein Kind eine Verantwortung hat. Das Beinhaltet abwegen zu können was für das Kind gut und was für das Kind schlecht ist. Denn wer kennt sein Kind denn nicht besser als die Eltern?
    Man kann das ja nich veralgemeinern.Darsteller in einem Horror Film zu sein ist sicher nicht das förderlichste wenn da Blut durch die gegend fliegt oder wie in Silent Hill abstrackte Wesen einen jagen.
    Aber ich weiss auch nicht wie das an dem Set gehand habt wird, wie Lucid das beschrieben hat scheinen die sich ja was einfallen zu lassen um die Kinder nicht zu belasten.
    Und es gibt ja auch Ämter und Gesetze die Kinder schützen, wenn solche Filme Phobien auslösen würde, würden es sicher nicht Legal sein.

    Auswertung des Intelligenztests


    Du hast 4 von 14 Punkten erreicht.



    Deine Bewertung
    Du glaubst an die Wiedergeburt? Gut so, denn jeder hat eine zweite Chance verdient oder auch drei, oder vier, oder.



    Dein Keksspruch für den Tag
    Genieße den Tag und setze dich vor den Fernseher...
    xDxDxD

    Ja ich habe auch eine Xbox360 und spiele wie


    -> Blue Dragon
    .> MassEffect
    -> Lost Odyssey
    -> Orange Box
    .->Gow/Gow2
    ->Soul Calibur
    usw.



    ich gebe der XBox in sachen Spielespaß eine glatte 1!!! Die Spiele sind genial die auf der Konsole erscheinen, von der Grafik her besser als auf der PS 3- Dafür hat die Xbox leider keinen BlueRay Player, wäre aber wohl zuviel verlangt...XD
    Aber von der Verarbeitung her eine 3 /und auch nur weil der Kundenservice so gut war/da meine XBOX hatte einen Ring of Death nach nur 1 Jahr.... und bei den ersten Generationen ist das Problem gar nicht mal so selten.

    Ja Mass Effect 1! Hat mir echt viel Spaß gemacht. Das man seine Entscheidungen treffen konnte und manche Missionen nur lösen konnte indem man Charisma gelevlt hat war echt super spannend. Die Gafik hat mich auch überzeugt.
    Anders als Arriba hatte ich beim Endkampf auf Hard echt Probleme... >_> wie er immer an die Wand gesprungen ist >_<!!!! gnaaaaaa



    Aber nun kommt ja bald Mass Effect 2 raus. Mit vielen Verbesserungen wie zum Beispiel ein neues Inventar System. Push-Aktionen in Kontexten ( wie ich mich darauf freue). Ich habe einen Trailer gesehen da hat sich Shepard unterhalten dann kam eine Bumper Aktion und dann hat man sein Gegenüber von der Brücke geworfen Muahahaha XD
    Dazu kommen dann noch neue Fahrzeuge die sich steuern lassen und die Skills sollen sich auch anders einsetzen lassen.


    Wer freut sich noch auf Mass Effect 2 :popcorn:


    Release ist Frühjahr 2010

    Ja... ich habe dieses Spiel angefangen. Und ohne Witz ich bin der totale "farmer" ich kann mich Stunden lang damit beschäftigen zu Items zu sammeln! ABER in dem Spiel finde ich keinen Sinn... und dann ist das alles noch so klein und winzig.. >_<


    Ich habe Sacred 1 auf dem Pc unmittelbar vor 2 gespielt. Dort fand ich das alles irgentwie spannender und auch von der Gafik her besser.


    Ich mag das Spiel nicht....>_< ein Flop

    Ich stehe total auf Horror Romane aller Richard Laymon *-*
    Science-Fiction Romane aller Herbert George Wells und natürlich auch Liebes Romane wie von Cecelia Ahern.

    Ich lese zur Zeit Seelen von Stephenie Meyer



    Kurzbeschreibung
    Planet Erde, irgendwann in der Zukunft.
    Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese
    nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie
    vollständig - nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben
    in den Bergen, Wüsten und Wäldern. Eine von ihnen ist Melanie. Als sie
    schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen,
    aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen
    mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten
    Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste
    versteckt hält - und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen
    und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den
    sie nie getroffen hat. Bis sie sich in Ian verliebt ... Der
    ungewöhnliche Kampf zweier Frauen, die sich einen Körper teilen müssen,
    eine hinreißende Liebesgeschichte und die wohl erste Dreiecksgeschichte
    mit nur zwei Körpern. (von Amazon).


    Ja was soll ich sagen ich bin fast am Ende und Wanda ist so eine tolle Seele.... und Ian ein so toller Mensch.


    Also wer Fantasy und Romantik aller Twighlight mag, und sich nicht vor fast 900 Seiten scheut, sollte sich das Buch mal zur Brust nehmen.